Palm Tungsten syncen mit Lotus

Dieses Thema Palm Tungsten syncen mit Lotus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von McD0nald, 4. Okt. 2007.

Thema: Palm Tungsten syncen mit Lotus Hi, Bin richtig am Verzweifeln. Da wurde ein altes funktionierendes Palm Gerät ausgetauscht. Und der neue kann die...

  1. Hi,

    Bin richtig am Verzweifeln. Da wurde ein altes funktionierendes Palm Gerät ausgetauscht. Und der neue kann die Calendar Einträge im Lotus Notes nicht syncen. Er ist stunden lang am syncen. Und wenn ich sage stunden lang meine ich das auch so.

    Ziemlich alles gemacht, bringt einfach nicht.

    Das Problem, er macht kein logs file, da er nicht abbricht, sondern einfach nicht weitermacht.

    Habt ihr eine Idee, weil ich bin am Ende des Lateins

    Vorhanden:
    Palm Tungsten
    Lotus Notes 6.5.5
    Windows 2000 mit sp4

    bei fragen bitte fragen

    Dank im Voraus
     
  2. hallo zusammen, es hat sich erledigt.

    ein neuaufsetzten des Lotus notes hat den Problem gelöst.

    danke auf jeden Fall
     
Die Seite wird geladen...

Palm Tungsten syncen mit Lotus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich ein Palm Treo 680 mit Windows 8 synchronisieren? Windows 8 Forum 11. Sep. 2014
[S] für Windows Mobile 2005 etwas, was wie PDASSI für Palm ist Windows XP Forum 23. Nov. 2005
PDA / Palm gesucht Windows XP Forum 26. Aug. 2005
PalmOS 4.1x zickt herum Windows XP Forum 8. Apr. 2005
Outlook-Palm-Synchronisation Microsoft Office Suite 4. Feb. 2005