Palm tungsten t3 reseten oder benutzername und password?????

Dieses Thema Palm tungsten t3 reseten oder benutzername und password????? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Biowulff2, 10. März 2005.

Thema: Palm tungsten t3 reseten oder benutzername und password????? hy@all so wie ich schon oben schrieb brauche ich hielfe zum ein palm tunsten t3 reseten oder damit ich denn...

  1. hy@all

    so wie ich schon oben schrieb brauche ich hielfe zum ein palm tunsten t3 reseten oder damit ich denn benutzer ändern kann???

    wie muss ich das machen???


    mfg

    Biowulff
     
  2. Hi

    Mach mal ein Hardreset an deinem Palm. Achtung somit gehen alle Daten, welche auf dem Palm gespeichert sind verloren.

    Hardreset geht wie folgt:
    1. Palm ausschalten
    2. Mit dem Stick (falls dieser fehlt geht es auch gut mit einer zurechtgeknickten Büroklammer) auf den Reset-Knopf auf der Rückseite des Palms drücken und gedrückt lassen.
    3. Power Knopf (Knopf um den Palm anzuschalten) drücken
    4. warten
    5. Sobald das Palm-Logo erscheint Reset-Knopf loslassen
    6. Jetzt sollte die Frage für das Löschen kommen, um zu löschen musst du die Nachoben-Taste einmal drücken.
    7. jetzt funzts

    Gruss aus der Schweiz
    Tom [red]Mail-Adresse wg. Spamschutz entfernt[/red]
     
Die Seite wird geladen...

Palm tungsten t3 reseten oder benutzername und password????? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Palm Tungsten syncen mit Lotus Windows XP Forum 4. Okt. 2007
Wie kann ich ein Palm Treo 680 mit Windows 8 synchronisieren? Windows 8 Forum 11. Sep. 2014
[S] für Windows Mobile 2005 etwas, was wie PDASSI für Palm ist Windows XP Forum 23. Nov. 2005
PDA / Palm gesucht Windows XP Forum 26. Aug. 2005
PalmOS 4.1x zickt herum Windows XP Forum 8. Apr. 2005