PalmOS 4.1x zickt herum

Dieses Thema PalmOS 4.1x zickt herum im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von petsch, 8. Apr. 2005.

Thema: PalmOS 4.1x zickt herum Hallo, seit dem SP2 geht das PalmOS 4.1 nicht mehr, nur der Vorgänger PalmOS 4.0.1 geht reibungslos, den habe ich...

  1. Hallo,
    seit dem SP2 geht das PalmOS 4.1 nicht mehr, nur der Vorgänger PalmOS 4.0.1 geht reibungslos, den habe ich aber überall nur in Englisch gefunden. Die Links, die auf eine deutsche Version verweisen, haben immer ergeben, dass nichts mehr zum downloaden zu holen war.
    Weiß jemand vielleicht, wo das deutsche PalmOS 4.0 (nicht 4.1 !!) noch zu finden ist? Eine CD habe ich auch nicht mehr, angeblich war es auf der CD für den Palm IIIxe mit oben, aber ich kann mich beim besten willen nicht dran erinnern.
     
Die Seite wird geladen...

PalmOS 4.1x zickt herum - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 zickt beim runterfahren Windows 8 Forum 1. Dez. 2015
Vista zickt seit dem August Update Windows Vista Forum 1. Nov. 2014
Re: Windows Sidebar zickt nach manueller McAfee De-Install Windows XP Forum 25. Apr. 2010
Windows Sidebar zickt nach manueller McAfee De-Install Windows Vista Forum 12. Apr. 2010
Re: Tastatur zickt nach Eingabe des @ Windows XP Forum 25. Okt. 2009