Panasonic NV-GS 280 und Canon IXUS 400

Dieses Thema Panasonic NV-GS 280 und Canon IXUS 400 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von QUAKSINA, 7. März 2007.

Thema: Panasonic NV-GS 280 und Canon IXUS 400 Hallo, ich bin neu im Forum auf Grund von Einsteigerproblemen in der Videobearbeitung. Dazu verweise ich auch auf...

  1. Hallo, ich bin neu im Forum auf Grund von Einsteigerproblemen in der Videobearbeitung.
    Dazu verweise ich auch auf den bereits geschlossenen Thread.
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,76096.0.html

    Ich habe schon erfahren, dass ich die einzelnen aufgenommenen Video-Dateien nicht unbedingt vorher verknüpfen muss, wenn ich sie über ein Videobearbeitungsprogramm dann bearbeiten möchte. Allerdings wurde mir gesagt, dass ich sowohl die Bildgröße als auch die Framerate (Bildwiederholfrequenz, fps) ändern kann, so dass nachher alles passt.

    Also, ich habe Folgendes. Beides AVI-Dateien.
    Panasonic NV-GS 280 Bildgröße 720 x 765, 25 fps, 1024 kbps, 32 Hz 2 Kanäle
    Dieses ist DV-AVI. Richtig?

    und Canon IXUS 400 Bildgröße 320 x 240, 15 fps, 88 kbps, 11 Hz 1 Kanal
    Diese sind MotionJpeg-Formate verpackt in AVI Container v1.0.

    Ich möchte die Dateien der Canon so bearbeiten, dass ich identische wie die der Panasonic erhalte. Wie gehe ich da bezüglich des Umwandelns vor?

    Freue mich auf Antworten, um meine mittlerweile schlaflosen Nächte irgendwie anders rumzukriegen.

    LG QUAKSINA
     
  2. Ich glaube das geht nicht, eine Datei grösser machen dürfte zu einem mehr als schlechten Ergebniss führen, was du machen könntest ist die Panasonic Datei der Canon anzupassen.
     
Die Seite wird geladen...

Panasonic NV-GS 280 und Canon IXUS 400 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vergleich Panasonic NV-GS11 und Sony DCR-TRV25 Windows XP Forum 16. Jan. 2005
Panasonic Drucker geht nicht ! Kompatibilitätsprobleme ?! Win XP Windows XP Forum 8. Aug. 2013
Panasonic Bleiakkumulatoren 12V Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Juni 2009
Nachfolgemodell für Panasonic KX-F1830G Windows XP Forum 13. März 2009
SP2 wird verlangt von Pinnacle Studio plus und Panasonic HD Writer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. März 2009