Panda Antivirus Pro 2010 Erinnerung abschalten

Dieses Thema Panda Antivirus Pro 2010 Erinnerung abschalten im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Dylan, 3. Dez. 2010.

Thema: Panda Antivirus Pro 2010 Erinnerung abschalten Hallo Zusamen Ich nutze seit etwas über einem Jahr Panda Antivirus Pro 2010 als 3er Lizenz auf drei Rechnern. Die...

  1. Hallo Zusamen

    Ich nutze seit etwas über einem Jahr Panda Antivirus Pro 2010 als 3er Lizenz auf drei Rechnern.
    Die Lizenz für Updates ist seit zwei Monaten abgelaufen, seitdem blendet Panda fast stündlich eine Meldung ein die mich daran erinnert dass ich das Update online vollziehe. Ich habe in der Erinnerung zwei Wahlmöglichkeiten: 1. Update, 2. Erinnerung.

    Ich möchte kein Update, daher meine Frage:
    Wie erreiche ich, das Panda ständig und unablässig Erinnerungen, will man diese einmal so nennen, einblendet?
     
  2. Hallöchen

    wenn Deine Lizenz halt abgelaufen ist, erinnert sicher Panda daran, daß Du es verlängerst.

    Wieso willst Du das dann nicht mehr, wenn Du es weiter nutzen magst, ist es doch einer Erinnerung in dem Sinne, es upzudaten ( .... und / um es zu verlängern. )

    Wenn Du aber Panda nicht mehr nutzen magst, so *solltest* es halt deinstallieren.

    Wenn Du es aber weiter nutzen magst, dann solltest aber die Lizenz verlängern.

    Ich gehe aber davon aus, dass Du es weiter nutzen magst, dann solltest es auch weiter verlängern. Also updaten, um es eben zu verlängern. ;)


    PS:
    Das ist ja auch nicht gut, wenn Du keine updates seit 2 Monaten getätigt hast! Da kannst Dir ja wer weiss was einfangen..... ???
     
  3. Es ist eine Mischung aus Firewall + Antivirus. Da ich den Rechner kaum noch online nutze reicht mir die Firewall, den Antivirus lasse ich beim momentanen Status. Die Erinnerung habe ich hundertfach gesehen, ich will sie einfach nicht mehr sehen.

    Falls jemand eine Lösung hat wie sich die Erinnerung deaktivieren lässt, ich bin für jede->hilfreiche Antwort' dankbar.
     
  4. Hallöchen

    ich habe zwar kein Panda, aber Du kannst doch mal unter der Konfiguration gehen, und auf updates, und das deaktivieren, das kann doch nicht so schwer sein. ???

    aber dennoch, wenn Deine Lizenz doch abgelaufen ist, dann verstehe ich nicht, dass da überhaupt noch was läuft, oder stehe ich da so auf dem Schlauch? :-\

    Wenn da die Lizenz abgelaufen ist, tut doch die Firewall auch nicht ? Nee, soll mal jemand anderes einen Tipp geben, das ist mir einfach zu hoch. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Panda Antivirus Pro 2010 Erinnerung abschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
panda antivirus 2005 - kein wlan mehr?! Windows XP Forum 3. Jan. 2005
Panda Internet Security oder Kasperky oder BitDefender Antivrus Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juli 2011
[Vorstellung] - Panda Internet Security 2010 Windows XP Forum 8. Apr. 2010
Inst.Panda/Deinst.eTrust Security Windows XP Forum 17. März 2006
Panda Internet Security 2006 Platinum Windows XP Forum 26. Dez. 2005