Panda Internet Security 2006 Platinum

Dieses Thema Panda Internet Security 2006 Platinum im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kane_15, 26. Dez. 2005.

Thema: Panda Internet Security 2006 Platinum Hi, Kann es sein das der Panda Internet Security richtig Resourcen fressend ist? Habe nun 45 Programme am laufen...

  1. Hi,

    Kann es sein das der Panda Internet Security richtig Resourcen fressend ist? Habe nun 45 Programme am laufen wegen dem Ding ist das normal. Und ist es möglich das er auch den Speed vom Internet etws runter zieht?

    MFG
    Kane_15
     
  2. Hi,
    Ja, es ist leider so, das der neue Panda ein Ressourcen Fresser ist. Hatte ihn auch drauf. Musste ihn aber deinstallieren, weil ich das System neu aufgesetzt habe und jetzt vier Benutzerkonto eingerichtet habe.
    Leider verlangsamt Panda das System so gewaltig, das wenn ein anderer Benutzer sein Konto öffnen möchte bis zu 3 Minuten warten muss bis es geladen ist. Das kanns nicht sein.
    Habe jetzt Avast 4 Home und die Sygate Firewall installiert. Funzt perfekt und ist auch noch kostenlos.

    Schönen Tag
    mr.zyx ;)
     
Die Seite wird geladen...

Panda Internet Security 2006 Platinum - Ähnliche Themen

Forum Datum
Panda Internet Security oder Kasperky oder BitDefender Antivrus Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juli 2011
[Vorstellung] - Panda Internet Security 2010 Windows XP Forum 8. Apr. 2010
Panda Firewall blockt Internet (DFÜ) was tun? Windows XP Forum 2. Sep. 2005
Panda Internetsecureti Windows XP Forum 6. Okt. 2004
Panda Antivirus Pro 2010 Erinnerung abschalten Firewalls & Virenscanner 3. Dez. 2010