Panda IS 2005 Testversion "verlängern"

  • #1
S

sewer777

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
habe versucht Panda Internet Security 2005 zu installieren, Testversion heruntergeladen und eine passende Username und Passwort eingegeben, ging einwandfrei. Danach wollte ich deutsche Version haben, also deinstalliert und noch eine heruntergeladen Panda-IS-TruPrevent_deutsch, installiert und wollte gleiche Passwort eingeben - geht nicht mehr ??? und die 1. Version auch.
kann man vielleicht diese Datei, dass Panda wahrscheinlich bei mir abgespeichert hat, löschen?

Kenne mich nicht so besonders aus :-[

Besten Dank im Voraus!!!
 
  • #2
Hi !
Mit Sicherheit hat die Testversion Einträge in die Registry vorgenommen die man nicht so leicht finden wird und da du verschiedene Versionen probieren wolltest wird's nicht mehr funktionieren. Eventuell ist es auch möglich immer nur einen Schlüssel für eine Testversion zu verwenden.
Kannst ja mal die Systemwiederherstellung verwenden um in den Zustand der vorherigen Registry zu gelangen und eine Neuinstallation versuchen.
Gruß Uwe
 
Thema:

Panda IS 2005 Testversion "verlängern"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben