Panda IS 2005 Testversion "verlängern"

Dieses Thema Panda IS 2005 Testversion "verlängern" im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von sewer777, 3. Aug. 2005.

Thema: Panda IS 2005 Testversion "verlängern" habe versucht Panda Internet Security 2005 zu installieren, Testversion heruntergeladen und eine passende Username...

  1. habe versucht Panda Internet Security 2005 zu installieren, Testversion heruntergeladen und eine passende Username und Passwort eingegeben, ging einwandfrei. Danach wollte ich deutsche Version haben, also deinstalliert und noch eine heruntergeladen Panda-IS-TruPrevent_deutsch, installiert und wollte gleiche Passwort eingeben - geht nicht mehr ??? und die 1. Version auch.
    kann man vielleicht diese Datei, dass Panda wahrscheinlich bei mir abgespeichert hat, löschen?

    Kenne mich nicht so besonders aus :-[

    Besten Dank im Voraus!!!
     
  2. Hi !
    Mit Sicherheit hat die Testversion Einträge in die Registry vorgenommen die man nicht so leicht finden wird und da du verschiedene Versionen probieren wolltest wird's nicht mehr funktionieren. Eventuell ist es auch möglich immer nur einen Schlüssel für eine Testversion zu verwenden.
    Kannst ja mal die Systemwiederherstellung verwenden um in den Zustand der vorherigen Registry zu gelangen und eine Neuinstallation versuchen.
    Gruß Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Panda IS 2005 Testversion "verlängern" - Ähnliche Themen

Forum Datum
panda antivirus 2005 - kein wlan mehr?! Windows XP Forum 3. Jan. 2005
Panda Internet Security oder Kasperky oder BitDefender Antivrus Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juli 2011
Panda Antivirus Pro 2010 Erinnerung abschalten Firewalls & Virenscanner 3. Dez. 2010
[Vorstellung] - Panda Internet Security 2010 Windows XP Forum 8. Apr. 2010
Inst.Panda/Deinst.eTrust Security Windows XP Forum 17. März 2006