Panda macht Firefox langsam

Dieses Thema Panda macht Firefox langsam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fabi, 7. Mai 2005.

Thema: Panda macht Firefox langsam Hallo, ich wollte heute mal die Anti-Virus-Software von Panda - Titanium 2005 - testen, und habe mir die Testversion...

  1. Hallo,
    ich wollte heute mal die Anti-Virus-Software von Panda - Titanium 2005 - testen, und habe mir die Testversion heruntergeladen. Allerdings läuft Firefox wesentlich langsamer, wenn das Programm aktiviert ist. Anders wie der Internet Explorer, dessen Geschwindigkeit sich nicht verändert hat.
    Was kann ich dagegen tun?

    Gruß,
    Fabi
     
  2. Hm, hat sich ja auf Deinen Request noch nicht so viel getan.

    Leider kann ich Dir auch nicht viel helfen. Bei mir macht Firefox bei jedem 2. Seitenaufruf eine kleine beknackte Dokument enthält keine Daten Meldung auf.

    Hab mir sagen lassen, dass das bei Panda im Zusammenspiel mit Firefox nun mal so ist.

    Ob Firefox langsamer ist kann ich nicht sagen, Panda war bei mir schon vor Firefox im Einsatz.

    Grüße Chris
     
Die Seite wird geladen...

Panda macht Firefox langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Panda Internet Security oder Kasperky oder BitDefender Antivrus Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juli 2011
Panda Antivirus Pro 2010 Erinnerung abschalten Firewalls & Virenscanner 3. Dez. 2010
[Vorstellung] - Panda Internet Security 2010 Windows XP Forum 8. Apr. 2010
Inst.Panda/Deinst.eTrust Security Windows XP Forum 17. März 2006
Panda Internet Security 2006 Platinum Windows XP Forum 26. Dez. 2005