Panda Probleme mit autom. Update

Dieses Thema Panda Probleme mit autom. Update im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Novarra, 28. Nov. 2005.

Thema: Panda Probleme mit autom. Update Hi, hab folgendes Problem.....habe im Februar dieses Jahres Panda Titanium installiert und mittels der vom...

  1. Hi,

    hab folgendes Problem.....habe im Februar dieses Jahres Panda Titanium installiert und mittels der vom Hersteller zugesandten Zugangsdaten online registriert...
    Alles prima, automatisches Update funktionierte bis vor zwei Wochen tadellos.
    Dann kam die Meldung: Aktualisierung abgebrochen! Die Zugangsdaten in der Aktualisierungskonfiguration sind falsch. Bitte überprüfen Sie den Benutzernamen und das Kennwort, welches in der Updatekonfiguration eingegeben wurde

    Nach dieser Meldung lief allerdings das autom. Update für ein paar Tage wieder, dann kam nochmal sone Meldung....
    Anfrage bei Panda ergab, dass ich zunächst was in den IE-Sicherheitseinstellungen nachgucken sollte....es musste ne gewisse Einstellung geben (= Automatisches Anmelden nur in der Intranetzone-ON) die allerdings bereits gegeben war...ansonsten hätte das updaten ja zwischendurch nicht geklappt denke ich mir mal....
    Zweiter Ratschlag war, dass ich einen durch Panda gemailten anderen Benutzernamen und ein anderes Passwort eingeben, dann updaten und anschließend wieder meine alten Zugangdaten eingeben sollte....allerdings fand ich so was unlogisch....hab ich nicht gemacht, Update haute wieder hin....nur heute sah ich, dass mein kleiner Panda nicht am Futtern war...d.h. das an sich tägliche Updaten vornahm...bei Öffnen des Programms stand dann die Meldung, dass zuletzt am 27.11.05, also gestern an einem Tag, an dem ich meilenweit fern und der PC kabellos aus....upgedatet worden sei???

    Also dazu mal die Fragen: woran können diese Anmelde-Fehlfunktionen liegen...am XP/Betriebssystem oder an der Panda-Software oder am Browser...oder am Wetter oder was??.
    Panda antwortete, dass Panda nur über IE kommuniziert...ich browse jedoch bereits seit etlicher Zeit über Mozilla Firefox...aber der IE ist natürlich schon auf meinem PC....DAs Updaten funktionierte auch über nur geöffneten Mozilla zuvor reibungslos....
    Also ich kapier den Kram alles nicht so genau und wäre über ein paar aufklärende Erklärungen und Tipps, was ich machen kann, sehr dankbar..

    Gruss
    Novarra

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
Die Seite wird geladen...

Panda Probleme mit autom. Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Panda AV Firewalls & Virenscanner 20. Apr. 2005
Panda Internet Security oder Kasperky oder BitDefender Antivrus Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juli 2011
Panda Antivirus Pro 2010 Erinnerung abschalten Firewalls & Virenscanner 3. Dez. 2010
[Vorstellung] - Panda Internet Security 2010 Windows XP Forum 8. Apr. 2010
Inst.Panda/Deinst.eTrust Security Windows XP Forum 17. März 2006