~$pandguide.dot

Dieses Thema ~$pandguide.dot im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von ellen, 27. Nov. 2005.

Thema: ~$pandguide.dot Hallo, ich bin von Office (ich glaube 2000) auf 2003 umgestiegen. Da ich mir im alten die Symbolleisten bearbeitet,...

  1. Hallo,

    ich bin von Office (ich glaube 2000) auf 2003 umgestiegen. Da ich mir im alten die Symbolleisten bearbeitet, Icons selbst gestaltet hatte usw., habe ich mit die alte normal.dot in das neue Office kopiert. Nun sind meine Markros, Symbolleisten usw. weiterhin vorhanden. Aber: Wenn ich Word öffne, erhalte die die Meldung Dateikonvertierung ~Spandguide.dot: Wählen Sie die Codierung, mit denen Ihr Dokument eingelesen werden kann. Wähle ich was aus, folgt die Meldung Die Add-In-Dokumentvorlage ist ungültig. Eine Datei mit diesem Namen ist auch am angegebenen Ort nicht vorhanden. Weiß jemand, um was es sich da handeln kann? Es sieht ein bißchen so aus, als wenn es eine Signatur aus Outlook wäre, die ich mal verwendet habe. Allerdings habe ich nie Word als Maileditor benutzt. Wo kann man in Word das Laden dieser Vorlage entfernen? Unter Vorlagen und Ad-Ins kann ich sie zwar sehen, aber nicht entfernen. Der Name sagt mir überhaupt nix!

    Besten Dank & liebe Grüße
    Ellen
     
  2. hast du das problem gelöst?
    Ich hab dasselbe.
    könntest du mir mitteilen wie du es gelöst hast.
    danke Olli
     
  3. evtl. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1134

    pan_fee