papierkorb auf falscher partition?

Dieses Thema papierkorb auf falscher partition? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von grandy, 27. Apr. 2005.

Thema: papierkorb auf falscher partition? hab windows xp home sp2 mit zwei partitionen.. c:\ windows, programme und anderer kram d:\ muke, und anderer kram...

  1. hab windows xp home sp2 mit zwei partitionen..

    c:\ windows, programme und anderer kram

    d:\ muke, und anderer kram

    das problem:
    wenn ich etwas von der partition c: lösche landet es nicht im papierkorb, bei der partition d: schon. wie kann ich es ändern das alle gelöschten daten(von d: und c:) im papierkorb landen?

    mfg
     
  2. Rechtsklick auf den Papierkorb und die Eigenschaften anpassen.
    Eventuell hat's das was verstellt ?!

    Gruß
    Sven
     
  3. aha und was soll ich da verstellen?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Interessant, Laufwerk C: taucht da gar nicht auf, deswegen landet wohl auch nichts im Papierkorb. Hast du mit irgendeinem Tweaking-Tool oder ähnlichem an deinem System rumgeschraubt?
     
  5. ausschließlich xpantispy, ich glaub das war davor auch schon so
     
Die Seite wird geladen...

papierkorb auf falscher partition? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auf Papierkorb externer Festplatte zugreifen Windows 7 Forum 19. Feb. 2016
Papierkorb beschädigt Windows 8 Forum 28. Mai 2015
Mein Papierkorb ist verschwunden Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
Papierkorb auf Laufwerk E beschädigt, aber kein Zugriff Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Okt. 2014
Papierkorb ist voll aber es zeigt dass es leer ist Windows 8 Forum 22. Juli 2014