papierkorb auf falscher partition?

  • #1
G

grandy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hab windows xp home sp2 mit zwei partitionen..

c:\ windows, programme und anderer kram

d:\ muke, und anderer kram

das problem:
wenn ich etwas von der partition c: lösche landet es nicht im papierkorb, bei der partition d: schon. wie kann ich es ändern das alle gelöschten daten(von d: und c:) im papierkorb landen?

mfg
 
  • #2
grandy schrieb:
das problem:
wenn ich etwas von der partition c: lösche landet es nicht im papierkorb, bei der partition d: schon. wie kann ich es ändern das alle gelöschten daten(von d: und c:) im papierkorb landen?

mfg

Rechtsklick auf den Papierkorb und die Eigenschaften anpassen.
Eventuell hat's das was verstellt ?!

Gruß
Sven
 
  • #3
aha und was soll ich da verstellen?

papierkorb_1.jpg


papierkorb_2.jpg
 
  • #4
Interessant, Laufwerk C: taucht da gar nicht auf, deswegen landet wohl auch nichts im Papierkorb. Hast du mit irgendeinem Tweaking-Tool oder ähnlichem an deinem System rumgeschraubt?
 
  • #5
ausschließlich xpantispy, ich glaub das war davor auch schon so
 
Thema:

papierkorb auf falscher partition?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben