Papierkorb ausschalten - "Recycled" unerwünscht

  • #1
M

MrDigital

Guest
Hallo
Wer weiss wie man den Papierkorb endgültig ausschaltet. Obwohl ich bei den Eigenschaften die Funkton Dateien sofort löschen eingeschaltet habe, ist in jedem Laufwerk ein Ordner Recycled vorhanden. Löscht man diese, werden sie bein nächsten Start erneut angelegt.
 
  • #2
ich glaube diesen ordner kann man nicht löschen, weil er unumgänglich mit dem system verbunden ist. ich kann mich natürlich auch irren. :)
alternativ kann ich dir das ausblenden versteckter dateien und ordner empfehlen. dann verschwindet der papierkorb aus deinem blickfeld. die option findest du in den ordneroptionen des explorers.
 
Thema:

Papierkorb ausschalten - "Recycled" unerwünscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben