Papierkorb ausschalten - "Recycled" unerwünscht

Dieses Thema Papierkorb ausschalten - "Recycled" unerwünscht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MrDigital, 10. Feb. 2005.

Thema: Papierkorb ausschalten - "Recycled" unerwünscht Hallo Wer weiss wie man den Papierkorb endgültig ausschaltet. Obwohl ich bei den Eigenschaften die Funkton Dateien...

  1. Hallo
    Wer weiss wie man den Papierkorb endgültig ausschaltet. Obwohl ich bei den Eigenschaften die Funkton Dateien sofort löschen eingeschaltet habe, ist in jedem Laufwerk ein Ordner Recycled vorhanden. Löscht man diese, werden sie bein nächsten Start erneut angelegt.
     
  2. ich glaube diesen ordner kann man nicht löschen, weil er unumgänglich mit dem system verbunden ist. ich kann mich natürlich auch irren. :)
    alternativ kann ich dir das ausblenden versteckter dateien und ordner empfehlen. dann verschwindet der papierkorb aus deinem blickfeld. die option findest du in den ordneroptionen des explorers.
     
Die Seite wird geladen...

Papierkorb ausschalten - "Recycled" unerwünscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auf Papierkorb externer Festplatte zugreifen Windows 7 Forum 19. Feb. 2016
Papierkorb beschädigt Windows 8 Forum 28. Mai 2015
Mein Papierkorb ist verschwunden Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
Papierkorb auf Laufwerk E beschädigt, aber kein Zugriff Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Okt. 2014
Papierkorb ist voll aber es zeigt dass es leer ist Windows 8 Forum 22. Juli 2014