Papierkorb beschädigt

Dieses Thema Papierkorb beschädigt im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von cerotikus, 26. Mai 2009.

Thema: Papierkorb beschädigt hallo vista-user, ich habe eine externe festplatte die mittels LAN mit dem desktoprechner verbunden ist. das...

  1. hallo vista-user,

    ich habe eine externe festplatte die mittels LAN mit dem desktoprechner verbunden ist.

    das laufwerk ist über WLAN mit meinem läppi verbunden.

    auf beiden rechnern wird mir hin und wieder folgende mitteilung gemacht:

    Der Papierkorb auf O:\ ist beschädigt. Möchten Sie den Papierkorb auf dieses Laufwerk leeren ?

    komisch ist nur, daß auf dem laufwerk gar kein solcher ordner vorhanden ist, auch nicht nach öffnen von $RECEYCLE.BIN = 0 byte.

    hat jemand eine idee, wie ich dieses ärgernis beheben kann.

    MFG

    cerotikus

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. http://www.wintotal.de/Tipps/?id=196

    Könnte das helfen?
    Man müsste allerdings den Namen recycler wohl ändern und ggf den Pfad anpassen.
     
  3. danke für den tip.

    hat wunderbar funktioniert.

    ich hoffe, daß dieses problem zukünftig nicht wieder auftaucht.

    MFG
    cerotikus
     
  4. Inzwischen ist der Tipp auch auf neuestem Stand :1
     
Die Seite wird geladen...

Papierkorb beschädigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Papierkorb beschädigt Windows 8 Forum 28. Mai 2015
Papierkorb auf Laufwerk E beschädigt, aber kein Zugriff Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Okt. 2014
Auf Papierkorb externer Festplatte zugreifen Windows 7 Forum 19. Feb. 2016
Mein Papierkorb ist verschwunden Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
Papierkorb ist voll aber es zeigt dass es leer ist Windows 8 Forum 22. Juli 2014