Papierkorb braucht Ewigkeiten zum Löschen..

Dieses Thema Papierkorb braucht Ewigkeiten zum Löschen.. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von yampel, 8. Jan. 2006.

Thema: Papierkorb braucht Ewigkeiten zum Löschen.. Ich habe gestern meinen PC formatiert und es läuft auch alles ganz normal bis auf eines..der Papierkorb braucht...

  1. Ich habe gestern meinen PC formatiert und es läuft auch alles ganz normal bis auf eines..der Papierkorb braucht Ewigkeiten um etwas zu löschen,ob es nun ein Ordner mit 2GB ist oder einfach nur eine Verknüpfung er Braucht Ewigkeiten bis ers löscht bzw. manchmal löscht ers auch überhaupt nicht...
    Ideen was ich tun könnte bzw. woran das liegen könnte?

    MfG
     
  2. Für WIN98 gab es folgenden Tipp:

    Unter DOS in C:/WINDOWS/SYSTEM del msvcrt40.dll eingeben und Windows wieder hochfahren. Danach auf der Windows-CD WIN98/CAB36 öffnen (WinZip) und die Datei msvcrt40.dll wieder nach C:/WINDOWS/SYSTEM extrahieren.

    Ich weiß aber nicht, ob das analog für Win XP gilt.

    Gruß
    Candy
     
Die Seite wird geladen...

Papierkorb braucht Ewigkeiten zum Löschen.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auf Papierkorb externer Festplatte zugreifen Windows 7 Forum 19. Feb. 2016
Papierkorb beschädigt Windows 8 Forum 28. Mai 2015
Mein Papierkorb ist verschwunden Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
Papierkorb auf Laufwerk E beschädigt, aber kein Zugriff Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Okt. 2014
Papierkorb ist voll aber es zeigt dass es leer ist Windows 8 Forum 22. Juli 2014