Papierkorb braucht Ewigkeiten zum Löschen..

  • #1
Y

yampel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe gestern meinen PC formatiert und es läuft auch alles ganz normal bis auf eines..der Papierkorb braucht Ewigkeiten um etwas zu löschen,ob es nun ein Ordner mit 2GB ist oder einfach nur eine Verknüpfung er Braucht Ewigkeiten bis ers löscht bzw. manchmal löscht ers auch überhaupt nicht...
Ideen was ich tun könnte bzw. woran das liegen könnte?

MfG
 
  • #3
Für WIN98 gab es folgenden Tipp:

Unter DOS in C:/WINDOWS/SYSTEM del msvcrt40.dll eingeben und Windows wieder hochfahren. Danach auf der Windows-CD WIN98/CAB36 öffnen (WinZip) und die Datei msvcrt40.dll wieder nach C:/WINDOWS/SYSTEM extrahieren.

Ich weiß aber nicht, ob das analog für Win XP gilt.

Gruß
Candy
 
Thema:

Papierkorb braucht Ewigkeiten zum Löschen..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben