Papierkorb Datenrettung

  • #1
B

Bronco

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

habe den Papierkorb geleert und einige Dokumente somit auch.

Kann ich den Inhalt wieder herstellen?

Bitte um Hilfe und Anleitung.

Danke für Eure Hilfe.

Bronco
 
  • #2
Bei nur gerade gelöschten Dateien nehme ich Recuva Du mußt aber sofort Schreibzugriffe verhindern.
Auf welcher Partition waren die Daten?
Hast du nur eine, mußt die Platte ausgebaut werden und woanders wieder hergestellt werden.
 
  • #3
Die Daten habe ich ca. vor 3 Tagen gelöscht.
Auf der eingebauten Festplatte. Ich werde Deinen Rat schlag mit der Recuva versuchen.
Melde mich wieder.
 
  • #4
Hallo nokiafan,

Habe einen Scan mit Recuva durchgeführt und die Datei auch wieder gefunden,
Beim öffnen der Datei erscheinen aber nur kryptische Zeichen , also nicht lesbar.
Gibt es hier einen Trick das abzustellen?
 
  • #5
Welche Farben haben die Punkte der kryptischen Dateien?
 
  • #6
Schwarz
 
  • #7
Versuchen Sie mal die Software von EaseUS(EaseUS Data Recovery), es unterstützt Mehrsprachen einschließlich Deutsch aber die englische Version ist empfohlen.
 
  • #8
Auf jeden Fall solltest du nicht mehr viel mit dem Rechner arbeiten. Je mehr du machst umso größer ist die Wahrscheinlichkeit das du die gelöschten Inhalte überschreibst und sie nicht wiederherstellen kannst. Versuch es mal mit dem Programm Stellar Data Recovery, damit könnte ich ein paar Dateien noch retten. Good Luck =)
 
  • #9
Schau mal auf das Datum des ersten Beitrages. :) Natürlich hast du uneingeschränkt Recht.
 
Thema:

Papierkorb Datenrettung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben