Papierkorb gelöscht

  • #1
J

JuliusCaesar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2001
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ort
Bingen am Rhein
Hallo Leute,

mir ist da was ganz Dummes passiert:
Ich habe meinen Papierkorb vom Desktop gelöscht. :-[

Ja, eigentlich ist das nit möglich. Ich habe aber das Kontextmenu erweitert, um ihn umbenennen zu können und vergessen, das wieder rückgängig zu machen. Jetzt ist mein Schrotty weg. :'(

Gibt es eine Möglichkeit, den wieder auf den Desktop zu bringen. Aber nit einfach als Verknüpfung. Das hab ich schon. Sondern als Original. Denn mit der Verknüpfung kann ich die Einstellungen für die Laufwerke über die Eigenschaften nimmer vor nehmen.

Danke im Voraus.
 
  • #2
du kannst die laufwerkseinstellungen doch auch wo anders vornehmen, nicht nur am desktop... oder nicht?
 
  • #3
  • #4
http://www.dougknox.com/xp/scripts_desc/rec_bin.htm

evtl hilft dies - sonst hab ich hier noch ein Taschenbuch, in dem genau steht wie es geht ( macht man sich selbst eine Reg-Datei) - aber ist mir momentan zu viel Abtipperei.
Das Büchlein lohnt sich aber auch zu kaufen ( gibt es bei uns sogar im Supermarkt - obwohl es ein sehr seriöser Autor ist!)
Tobias Weltner
QuickTippsXXL Windows XP Data Becker
Taschenbuch für 9,95 Piepen

Für SP2 gibt es dazu noch ein zweites - wo ich dies aber nicht gefunden habe.....
 
  • #5
@Boriz:
Ich habe zumindest bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden. :(

@Luigi:
Da finde ich alle Icons, nur nit das für den Papierkorb. :( Jedenfalls nit dann, wenn er gelöscht wurde. ;)

@Aninemo:
Danke schön, die Reg-Datei hat geholfen. Damit wäre das Problem gelöst. :)

Danke schön nochmal.
 
  • #6
:D
Vermutlich hätte die Systemwiederherstellung das Malheur auch behoben .
 
  • #7
Vielleicht. Wenn ich sie aktiviert hätte. ;D
 
  • #8
JuliusCaesar schrieb:
@Aninemo:
Danke schön, die Reg-Datei hat geholfen. Damit wäre das Problem gelöst. :)

Danke schön nochmal.

Könnte ich diese Reg-Datei auch haben?
 
  • #9
Klick einfach auf den Link von Athene. :p
 
Thema:

Papierkorb gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben