Papierkorb im Netz

Dieses Thema Papierkorb im Netz im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von schmidy, 25. März 2003.

Thema: Papierkorb im Netz Ich empfinde den lokalen Papierkorb von Win 9x als eine nützliche Sache. Auf dem Netz (NT4-Server /...

  1. Ich empfinde den lokalen Papierkorb von Win 9x
    als eine nützliche Sache.

    Auf dem Netz (NT4-Server / XP-Prof-Clients)
    tut das mit dem Papierkorb leider gar nicht ???

    Gibt es Abhilfe ?

    Ziel: * Meine gelöschten Daten kann ich im
    Papierkorb wiederfinden.
    * Den Papierkorb leere ich wann ich will.
     
  2. Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du das alle Daten die du im Netz löscht in enem Papierkorb gesammelt werden. Dies ist so weit ich weis nicht möglich.

    Mfg Daniel
     
  3. Hi,
    mit Windows Bordmitteln ist das nicht möglich, es gibt aber ein Programm das dein Problem lösen kann, weiss aber leider nicht mehr welches das war, und es lief bei mir auch nur unter Win2000, obs bei NT funzen würd weiss ich auch nicht.
     
  4. Hmmmm. Also ich habe via Policys z.b. den Ordner Eigene Dateien verbogen.
    Wenn die User nun was löschen landen die Dateien in \\server\home\user\recycler\sid

    Ich weis nur noch nicht sicher warum *g*

    Aber es funtzt soweit ! Nur ob mit allen Geschichten ?! Ich denke es hängt speziell mit dem Ordner Eigene Dateien zusammen.

    So long ...
     
Die Seite wird geladen...

Papierkorb im Netz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkdateien über Papierkorb löschen möglich ? Windows Server-Systeme 10. Juli 2006
Auf Papierkorb externer Festplatte zugreifen Windows 7 Forum 19. Feb. 2016
Papierkorb beschädigt Windows 8 Forum 28. Mai 2015
Mein Papierkorb ist verschwunden Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
Papierkorb auf Laufwerk E beschädigt, aber kein Zugriff Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Okt. 2014