Papierkorb ist leer ???

  • #1
D

diveoli

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Menden
Hallo an Euch,

ich hatte mal das Problem, dass ich den Papierkorb mit XP Clean vom Desktop entfernt hatte. Mit eurer Hilfe war er dann wieder da.
http://www.wintotal-forum.de/?board=12;action=display;threadid=33238;start=0

Soweit sogut, jetzt hatte ich mal wieder das Problem, dass ich etwas gelöscht hatte, was ich wiederherstellen wollte ( kommt ja eigentlich nicht so oft vor ). Also mache ich doppelklick auf den Papierkorb und sehe das er leer ist ?????

Wo is alles hin und warum ist es nicht im PK !?

Kann jemand helfen ?
Gruß
 
  • #2
Hallo,

welcher Papierkorb ist denn gemeint?

1. XP Clean hat einen eigenen Papierkorb mit eigenen Einstellungen. Mal prüfen.
2. Bei WinXP im Windows Explorer einen Rechtsklick auf den Papierkorb und dann unter Eigenschaften schauen, welche Häkchen im Register Global gesetzt sind.
 
  • #3
Oh Mann..... ich Amateur. Ich hatte die Funktion ganz vergessen, dass man die Größe des PK einstellen kann bzw. direktes löschen aktivieren kann....

Alles wieder gut.... Danke für die Nachhilfe !!!

Gruß dive
 
Thema:

Papierkorb ist leer ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben