Papierkorb ist leer ???

Dieses Thema Papierkorb ist leer ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von diveoli, 21. Juni 2004.

Thema: Papierkorb ist leer ??? Hallo an Euch, ich hatte mal das Problem, dass ich den Papierkorb mit XP Clean vom Desktop entfernt hatte. Mit...

  1. Hallo an Euch,

    ich hatte mal das Problem, dass ich den Papierkorb mit XP Clean vom Desktop entfernt hatte. Mit eurer Hilfe war er dann wieder da.
    http://www.wintotal-forum.de/?board=12;action=display;threadid=33238;start=0

    Soweit sogut, jetzt hatte ich mal wieder das Problem, dass ich etwas gelöscht hatte, was ich wiederherstellen wollte ( kommt ja eigentlich nicht so oft vor ). Also mache ich doppelklick auf den Papierkorb und sehe das er leer ist ?????

    Wo is alles hin und warum ist es nicht im PK !?

    Kann jemand helfen ?
    Gruß
     
  2. Hallo,

    welcher Papierkorb ist denn gemeint?

    1. XP Clean hat einen eigenen Papierkorb mit eigenen Einstellungen. Mal prüfen.
    2. Bei WinXP im Windows Explorer einen Rechtsklick auf den Papierkorb und dann unter Eigenschaften schauen, welche Häkchen im Register Global gesetzt sind.
     
  3. Oh Mann..... ich Amateur. Ich hatte die Funktion ganz vergessen, dass man die Größe des PK einstellen kann bzw. direktes löschen aktivieren kann....

    Alles wieder gut.... Danke für die Nachhilfe !!!

    Gruß dive
     
Die Seite wird geladen...

Papierkorb ist leer ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Papierkorb ist voll aber es zeigt dass es leer ist Windows 8 Forum 22. Juli 2014
Meldung beim Leeren des Papierkorbs in WIN XP Home SP2 Windows XP Forum 27. Nov. 2007
Leeren des Papierkorbes dauert lange (Abfrage) Windows Vista Forum 26. März 2007
WindowsXP :Papierkorb läßt sich nach Neuinstallation nicht leeren Windows XP Forum 8. März 2007
Fehler beim leeren des Papierkorbs... Windows XP Forum 21. Sep. 2006