Papierkorb ist voll aber es zeigt dass es leer ist

Dieses Thema Papierkorb ist voll aber es zeigt dass es leer ist im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von FrexXxe, 22. Juli 2014.

Thema: Papierkorb ist voll aber es zeigt dass es leer ist Hallo liebe User. Ich habe ein Visuelles Problem oder was für ein Problem es auch immer ist. Wenn ich etwas ins...

  1. Hallo liebe User.
    Ich habe ein Visuelles Problem oder was für ein Problem es auch immer ist.
    Wenn ich etwas ins Papierkorb verschiebe oder einfach eine Datei lösche zeigt der Papierkorb das er Leer ist in der Wirklichkeit hat er aber etwas insich.

    Hier sind alle Screenshots aufeinmal.
    Share.Pho.to | This photo set was shared via Share.Pho.to
     

    Anhänge:

  2. Du solltest die Einstellungen für Deine Desktopsymbole überprüfen.
     
  3. Ich habe schon alles versucht aber es bleibt gleich so
     
  4. Was hast Du versucht.? Nicht vermutlich.

    Gib Infos, sonst kann Dir niemand helfen. Du sitzt vor Deinem PC, nicht wir.
    Und meine Glaskugel ist kaputt.

    Hier kannst Du die Desktop-Symbole ändern.

    Systemsteuerung -->Alle Systemsteuerungselemente -->Anpassung --> Desktopsymbole ändern
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      39,1 KB
      Aufrufe:
      20
  5. Ich hab ja genau das getan wieder funkt es nicht.
     
  6. Du kapierst es einfach nicht.

     
Die Seite wird geladen...

Papierkorb ist voll aber es zeigt dass es leer ist - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auf Papierkorb externer Festplatte zugreifen Windows 7 Forum 19. Feb. 2016
Papierkorb beschädigt Windows 8 Forum 28. Mai 2015
Mein Papierkorb ist verschwunden Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
Papierkorb auf Laufwerk E beschädigt, aber kein Zugriff Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Okt. 2014
Datei lässt sich nicht aus Papierkorb löschen Windows 7 Forum 13. Juli 2014