Papierkorb leer oder nicht ?

Dieses Thema Papierkorb leer oder nicht ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von connyas, 15. Apr. 2005.

Thema: Papierkorb leer oder nicht ? Hi, seltsame Sache mit dem Papierkorb. Nach langer Zeit wollte ich mal wieder den Papierkorb leeren, klappte soweit...

  1. Hi,

    seltsame Sache mit dem Papierkorb.
    Nach langer Zeit wollte ich mal wieder den Papierkorb leeren, klappte soweit auch ganz ordentlich.
    Aber das Desktop-Icon zeigt nach dem leeren immernoch den Status -> gefüllt an ???.
    Öffne ich den Papierkorb, ist nichts drinn ???

    BS: w2k3 ENT. alle Patches

    Ad Aware -> negativ
    SpyBot SD -> negativ

    aktuelles Hijack This Log -> >> HIER <<

    Was könnte da verschoben sein :( ???


    gruss conny
     
  2. Du bist als Administrator an der Kiste angemeldet ?!?
    Dann zeigt dir das Desktop-Symbol Papierkorb den Status für _alle Benutzer_; wenn du nen Doppelklick auf den Papierkorb machst werden dir hingegen nur die Einträge des aktuell angemeldeten Benutzers angezeigt und auch nur diese werden durch Papierkorb leeren gelöscht.

    Wenn du den Papierkorb komplett entleeren willst -also auch für die anderen User- dann öffnen den Ordner Recycler auf jedem Laufwerk und lösche die Inhalte manuell (oder melde dich mit den anderen Usernamen an und lösche jeweils den Papierkorb).

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ups, doch so einfach ;) ;D

    THX

    gruss conny

    PS: was sagt uns das mal wieder: Leisten bleibt bei eurem Schuster ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

Papierkorb leer oder nicht ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Papierkorb ist voll aber es zeigt dass es leer ist Windows 8 Forum 22. Juli 2014
Meldung beim Leeren des Papierkorbs in WIN XP Home SP2 Windows XP Forum 27. Nov. 2007
Leeren des Papierkorbes dauert lange (Abfrage) Windows Vista Forum 26. März 2007
WindowsXP :Papierkorb läßt sich nach Neuinstallation nicht leeren Windows XP Forum 8. März 2007
Fehler beim leeren des Papierkorbs... Windows XP Forum 21. Sep. 2006