Papierkorb leeren- abfrage ausschalten

Dieses Thema Papierkorb leeren- abfrage ausschalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Aurich02, 13. Nov. 2005.

Thema: Papierkorb leeren- abfrage ausschalten Jedesmal wenn ich den Papierkorb leeren will erscheint immer diese Abfrage ob ich das auch wirklich will. Kann man...

  1. Jedesmal wenn ich den Papierkorb leeren will erscheint immer diese Abfrage ob ich das auch wirklich will.

    Kann man diese Abfrage irgendwie ausschalten so das der Papierkorb ohne Abfrage geleert wird?
     
  2. Den Haken bei Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen entfernt?

    Eddie
     
  3. Ich glaube nicht, dass er diese Abfrage meint, sondern wirklich die, die beim Papierkorb leeren noch erfolgt. Also nicht die Abfrage, wenn man Dateien in den Papierkorb verschieben will.
     
  4. das versteh ich net darüber is das ding Dateien sofort löschen (nicht in Papierkorb verschieben)
    Da den Haken davor un fertig.
    Man kann sichs schwer machen.... :D
     
  5. Das is ja auch wieder was anderes, dann werden die Daten ja grundsätzlich immer direkt gelöscht. Manchmal kann der Papierkorb ja durchaus sinnvoll sein (also so 2x im Jahr vielleicht ;) )
     
  6. ja wie er will dohc die abfrage auschalten oder net entweder meint er die das man ne datei in den papierkorb verschieben willl oder die wenn man den papierkorb leeren will. Beides kann man doch hier auschalten oder net
     
  7. Nee, ich glaube da reden wir aneinander vorbei. Fakt ist, dass man die Abfrage beim Verschieben in den Papierkorb ausschalten kann. Fakt ist auch, dass man trotz allem gefragt wird, ob man den Papierkorb wirklich leeren möchte. Diese Abfrage soll weg.
    Des Weiteren gilt aber auch, dass nicht danach gefragt wurde den Papierkorb komplett abzuschalten.
    Letzteres hast du aber beschrieben. :)
     
  8. Hallo,

    dazu meine Vorgehensweise.

    Ich habe erst gar keinen Papierkorb.
    Und wenn ich dann doch mal aus versehen etwas gelöscht habe (wie oben schon richtig gesagt so ca. 2mal im Jahr) dann hole ich mir die Daten ganz schnell mit TuneUp wieder.

    Das erspart das immer sehr lästige Beantworten der Nachfrage.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  9. Ich habe zu diesem Problem auch noch keine elegante Lösung gefunden, aber ich lösche i.d.R. inzwischen mit <Shift>+<Entf>, dann werden die Datein nicht erst in den Papierkorb gelegt sondern direkt gelöscht.
    Das mache ich natürlich nur mit Datein bei denen ich mir absolut sicher bin!
     
Die Seite wird geladen...

Papierkorb leeren- abfrage ausschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auf Papierkorb externer Festplatte zugreifen Windows 7 Forum 19. Feb. 2016
Papierkorb beschädigt Windows 8 Forum 28. Mai 2015
Mein Papierkorb ist verschwunden Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
Papierkorb auf Laufwerk E beschädigt, aber kein Zugriff Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Okt. 2014
Papierkorb ist voll aber es zeigt dass es leer ist Windows 8 Forum 22. Juli 2014