Papierkorb leeren ?

  • #1
V

Vegeta

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
Hiho...

Wie man den Papierkorb umbennen kann, weiß ich. Nur jetzt möcht ich gerne wissen wie man den befehl Papierkorb leeren umbennen kann.

Ich hoffe das ich diesmal nicht belächelt werde :-\

gruß


Vegeta
 
  • #2
Hy,

schau mal über die Suchfunktion von der Regristry nach Papierkorb leeren ... da ist ein Standartschlüssen den man verändern kann ...

Aber bevor du was machst warte lieber hier noch auf eine Antwort die meine Theorie bestätigt (oder auch nicht), habe es selber nicht ausgetestet ...
 
  • #3
Da wirst wohl keinen finden der sowas schon mal getestet hat. ;) Sichere einfach deine Registry und benenn den Befehl um. Kannst ja dann posten was dann passiert.
 
  • #5
Danke für die Postings und das ich diesmal ernst genommen worden bin :)

Ich werde ein Rückmeldung geben ;)
 
  • #6
so... hab mal in der Regedit bei Suchen Papierkorb leeren gesucht... und den wert unter :

HKEY_USERS ---> .DEFAULT ---> AppEvents ---> EventLabels ---> EmptyRecycleBin

gefunden. Hab das Papierkorb leeren umbenannt und leider hats nichts gebracht.Geht vielleicht erst nach nem Neustart ?

Gruß Vegeta
 
  • #7
  • #8
echt nett das mit der Sicherung... nur ich hab schon so viele Programme drauf... irgendwann verlier ich doch noch den Überblick... ::)
 
  • #10
:D

omg... nagut, ich werd mir die Proggis auf den Datenträger schmeißen 8)
 
  • #11
Wirst es nicht bereuen!
Das StartupCPL findest Du nach Inst in der systemsteuerung - ich mach mir immer eine verknüpfung ins Startmenue........
 
  • #12
LOL ... woher wusstest du, dass ich gerade das Programm und dessen Ort suche ? :D :D

thx

//Edit : um auf das eigentliche Thema zurück zukommen: Ich habe es geändert, nen Neustart gemacht und leider ohne Erfolg. Es kam weder ne Fehlermeldung noch ging es. Anscheinend ist es doch etwas, was man nicht so leicht ändern kann.
 
  • #13
Wenn du was in der Regristry änderst, muss du auch mal neu starten, da es erst nach einem Neustart übernommen wird ...
 
  • #14
Hö? ... ich habe doch nen Neustart gemacht ???
 
  • #15
Na oki dann funzt es nicht, war ja nur so eine Idee ;)
 
  • #16
:D :)
 
  • #17
Dacht ich mir schon das es über die Registry nicht funzt, dann könntest ja dein komplettes Windows übersetzen...
 
Thema:

Papierkorb leeren ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben