Papierkorb löschen

Dieses Thema Papierkorb löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AchimRM, 14. März 2006.

Thema: Papierkorb löschen Hallo, habe folgendes Problem... :-[ Beim öffnen des Papierkorbs wird mir dieser als leer angezeigt... Wenn ich auf...

  1. Hallo,

    habe folgendes Problem... :-[
    Beim öffnen des Papierkorbs wird mir dieser als leer angezeigt...
    Wenn ich auf Papierkorb leeren gehe, wird mir angezeigt, das die Datei XY nicht gelöscht werden kann.
    Wie kann ich dieses Problem beseitigen bzw. kann ich den Papierkorb löschen und beim nächsten Systemstart einen Neuen generieren ???
     
  2. auf jeder Partition gibt es ein verstecktes Verzeichnis namens Recycler, dieses Verzeichnis stellt den Papierkorb dar.

    das Verzeichnis kann ohne Probleme gelöscht, es wird von Windows automatisch wieder angelegt. :)
     
  3. habe ich versucht...bekomme aber immer die Fehlermeldung : Löschen nicht möglich. CRC-Fehler...
    Würde es gerne von DOS-Ebene versuchen...Komme aber nicht auf meine Platten, da sie NTSF-formatiert sind...

    Kennt jemand ein Prg. mit dem ich unter DOS auf NTSF-Partitionen zugreifen kann ???
     
  4. Hier sind einige dabei: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=35
     
Die Seite wird geladen...

Papierkorb löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datei lässt sich nicht aus Papierkorb löschen Windows 7 Forum 13. Juli 2014
Im Kontextmenü vom Papierkorb "Löschen" entfernen Windows Vista Forum 25. Mai 2008
Netzwerkdateien über Papierkorb löschen möglich ? Windows Server-Systeme 10. Juli 2006
Bereits entleerten Papierkorb nachträglich "sicher" löschen? Windows XP Forum 26. Mai 2006
Papierkorb braucht Ewigkeiten zum Löschen.. Windows XP Forum 8. Jan. 2006