Papierkorb, Playlist leer nach Neuinstallation w2k

Dieses Thema Papierkorb, Playlist leer nach Neuinstallation w2k im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jay1, 17. Mai 2005.

Thema: Papierkorb, Playlist leer nach Neuinstallation w2k Hallo, nach einer Neuinstallation von w2k habe ich folgende unerwünschte Veränderungen: 1) Feld für Username beim...

  1. Hallo,
    nach einer Neuinstallation von w2k habe ich folgende unerwünschte Veränderungen:
    1) Feld für Username beim Einloggen ist leer. Vorher wurde der letzte Username immer beim Neustart wieder eingeblendet
    2) Die letzten Befehlsfolgen unter: Start- ausführen fehlen, vorher immer in der Liste vorhanden
    3) der papierkorb wird automatische nach dem Neustart geleert.
    Welche EInstellungen verursachen diese Veränderungen.
    Vielen Dank für evt. Tipps.
    Jay
     
  2. pj
    pj
    schon recht merkwürdig. Also einige diese Probleme/Einstellungen lassen sich meist mit TweakUi vornehmen.
    http://www.wintotal.de/softw/?id=522
    zu 3.) hast du da evtl. ein Hacken in den Einstellungen des Papierkorbes drin? Das die Daten gleich gelöscht werden sollen?
     
Die Seite wird geladen...

Papierkorb, Playlist leer nach Neuinstallation w2k - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auf Papierkorb externer Festplatte zugreifen Windows 7 Forum 19. Feb. 2016
Papierkorb beschädigt Windows 8 Forum 28. Mai 2015
Mein Papierkorb ist verschwunden Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
Papierkorb auf Laufwerk E beschädigt, aber kein Zugriff Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Okt. 2014
Papierkorb ist voll aber es zeigt dass es leer ist Windows 8 Forum 22. Juli 2014