Papierkorb, Playlist leer nach Neuinstallation w2k

  • #1
J

jay1

Guest
Hallo,
nach einer Neuinstallation von w2k habe ich folgende unerwünschte Veränderungen:
1) Feld für Username beim Einloggen ist leer. Vorher wurde der letzte Username immer beim Neustart wieder eingeblendet
2) Die letzten Befehlsfolgen unter: Start- ausführen fehlen, vorher immer in der Liste vorhanden
3) der papierkorb wird automatische nach dem Neustart geleert.
Welche EInstellungen verursachen diese Veränderungen.
Vielen Dank für evt. Tipps.
Jay
 
  • #2
jay1 schrieb:
Hallo,
nach einer Neuinstallation von w2k habe ich folgende unerwünschte Veränderungen:
1) Feld für Username beim Einloggen ist leer. Vorher wurde der letzte Username immer beim Neustart wieder eingeblendet
2) Die letzten Befehlsfolgen unter: Start- ausführen fehlen, vorher immer  in der Liste vorhanden
3) der papierkorb wird automatische nach dem Neustart geleert.
Welche EInstellungen verursachen diese Veränderungen.
schon recht merkwürdig. Also einige diese Probleme/Einstellungen lassen sich meist mit TweakUi vornehmen.

zu 3.) hast du da evtl. ein Hacken in den Einstellungen des Papierkorbes drin? Das die Daten gleich gelöscht werden sollen?
 
Thema:

Papierkorb, Playlist leer nach Neuinstallation w2k

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben