Papierkorb-Problem

Dieses Thema Papierkorb-Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Beowulf Agate, 9. Okt. 2005.

Thema: Papierkorb-Problem Hi, ich wollte den Papierkorb auf dem Desktop nicht mehr haben und habe den entsprechenden Registry-Eintrag...

  1. Hi,

    ich wollte den Papierkorb auf dem Desktop nicht mehr haben und habe den entsprechenden Registry-Eintrag gelöscht. Doch in welchem Windows-Verzeichnis finde ich den Papierkorb? Denn da landen doch noch immer meine gelöschten Dateien - oder?
     
  2. hp
    hp
    der ordner heißt recycler und ist auf jedem volume zu finden ...

    greetz

    hugo
     
  3. der recycler ordner is versteckt (im explorer aus extras > ordneroption > ansicht > alle versteckten dateien und ordner anzeigen hackerl / punkt rein)
     
  4. Richtig, reicht aber nicht ;)
    Bei Geschützte Systemdateien ausblenden muss der Haken noch raus. :)
     
  5. vielen Dank für die Hilfe - hat wunderbar funktioniert!!!