Papierkorb Symbol!!!

  • #21
BrAiNdEaTh schrieb:
Ach sieh an, mit Kritik kann man hier auch nicht umgehen, da werden die Beiträge schnell stillschweigend gelöscht...
Ich weiß nicht, wieso du mich dabei ansprichst, ich kenne deinen Beitrag nicht und ich habe ihn bestimmt auch nicht gelöscht, weil ich das ja nunmal nicht kann.
Aber das mit dem Löschen steht so in den Forenregeln, wenn Beiträge beleidigend oder sonstwas sein sollten, dann werden sie einfach so gelöscht. In solchen Fällen ist das hier natürlich keine Demokratie, du kannst und darfst hier laut den Regeln eben nicht alles schreiben.
Aber wozu auch, Problem war gelöst, also auch kein Grund mehr zum Motzen, so sehe ich das jedenfalls.
 
  • #22
Mein Beitrag war keineswegs beleidigend, ich hab dich nur gefragt, ob du bei einem 1000-seitigen Buch auch nur Seite 1 und 1000 liest, was auf deine Aussage bezogen war, dass nicht jeder hier den kompletten Thread liest. Das sollte man nämlich tun.

Den Vorwurf wegen löschen kannst du dann natürlich als hinfällig sehen, da soll sich der zuständige Mod angesprochen fühlen ;) .
 
Thema:

Papierkorb Symbol!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben