Papierkorb Verknüpfung

  • #1
W

waste-shortcut

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey, ich habe eine ungewöhnliche Frage. Denke mir zwar, dass man mein Vorhaben sowieso nicht umsetzen kann, aber fragen kostet ja selbst bei Windows nichts. :)

Ich habe meinen Papierkorb bereits bei "Computer" unterbringen können. Nun frage ich mich, ob es mit Verknüpfungen des Papierkorbs ebenfalls geht?! Also das quasi mehrere Papierkörbe nebeneinander sind. Ist sowas möglich, oder kann ich mir das direkt von der Backe schmieren? :thumbsup: Für Antworten wäre ich dankbar. :)

lg
Papierkorb-Verknüpfung
 
  • #2
Hallo Papierkorb-Verknüpfung

(so heißt du doch nicht wirklich) :mrgreen:

Weiß nicht, was du damit bezwecken willst. ?(

Rechtsklick auf den Papierkorb und du kannst eine Verknüpfung erstellen. Diese kannst du in beliebige Ordner einfügen.
Wirst aber immer den Papierkorb damit aufrufen.
 
  • #3
Hey Seewolf. Danke erstmal für deine Antwort. Also wenn ich rechtsklick auf den Papierkorb mache erscheint die Verknüpfung natürlich erstmal auf dem Desktop. Kann sie auch in sämtliche Ordner verschieben, nur nicht eben nach "Computer" (ehemals Arbeitsplatz). Ist das denn überhaupt möglich? 8|

lg
Papierkorb-Verknüpfung, was auf englisch übersetzt waste-shortcut bedeutet. :mrgreen:
 
  • #4
Scheint nicht zu gehen.

Warum benötigst du das da?

Auch die weiteren Verknüpfungen in den anderen Ordnern sind m.E. sinnlos.
 
  • #5
Hach schade .. hatte nur so ne kleine gimmick-idee, ziemlich sinnlos, hätt ich aberlustig gefunden. 8o

Na gut, dann ists ja geklärt. Danke. :)
 
  • #6
Ich setz dann mal auf gelöst.

Wenn noch jemand eine Lösung findet, kann er gerne hier posten.

Da es sich eher um eine Systemfrage handelte, verschiebe ich mal dahin.
 
Thema:

Papierkorb Verknüpfung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben