Papierkorb wiederherstellen

  • #1
S

Safi

Guest
Hallo !

ich benutze Windows XP Home
ok nun zum Problem - ich habe vorhin daten und Ordner in den Papierkorb geschmissen und dann geleert. Nun muss ich aber feststellen das ich die Daten noch dringen brauch

Die systemwiederherstellung setzte natürlich genau nach dem leeren ihrn Punkt und an die Punkte von Oktober komm ich nicht ran.

Nun meine Frage kann man den rechner mit dem DAtum von gestern neu starten oder gibt es ein Tool welches die daten wieder herstellt ?

Bitte helft mir schnell ist sehr wichtig

THX SAFI
 
  • #3
Danke Flöckchen

du bist echt spitze - das Tool hat die Daten gefunden und stellt síe soeben wieder her.

ECHT GEIL DIE SCHNELLE HILFE VON DIR - hat keine 5 min gedauert.

1000 Dank nochmal

wenn ich könnte würd ich dir einen ausgeben

thx
 
Thema:

Papierkorb wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben