Papierkorb

  • #1
E

eremitman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hi Leute.
Habe ein kleines Problem mit dem Papierkorb unter WIN98. Habe eine 9GB Platte mit 4 FAT16 Part. und eine neue 30GB Maxtor Platte mit 2GB FAT16
und eine 27GB FAT32 Part. Der Papierkorb zeigt aber für jedes Laufwerk nur 1.99GB an ???? Warum????
Danke im voraus
 
  • #2
Könnte an FAT16 liegen, das ja nur mit Partitions- (Laufwerks-) Größen bis 2 GB zurechtkommt.

In dem Zusammenhang: was soll FAT16 auf einer 30GB-Festplatte????
 
  • #3
Jolly schrieb:
Könnte an FAT16 liegen, das ja nur mit Partitions- (Laufwerks-) Größen bis 2 GB zurechtkommt.
Liegt nicht an Fat16, denn das ist auch mit Fat32 so, liegt wohl eher an Win98. Aber Deine Frage ist berechtigt, was Fat16 auf der 30GB Platte zu suchen hat ;) Ich würde sogar dazu tendieren zu behaupten, dass Fat16 unter Win98 gar nichts zun suchen hat.
 
  • #4
Vielen Dank für die Antworten.
Na ja FAT16 brauche ich für reine DOS Umgebung und zum starten von DOS+WIN98 (BOOTMANAGER) Bei mir laufen auch noch reine DOS Progis. und die FAT32 habe ich jetzt erst Installiert, habe früher immer nur FAT16 verwendet.
mfg
Eremitman
 
Thema:

Papierkorb

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben