Papierkorb

Dieses Thema Papierkorb im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von eremitman, 9. Nov. 2003.

Thema: Papierkorb Hi Leute. Habe ein kleines Problem mit dem Papierkorb unter WIN98. Habe eine 9GB Platte mit 4 FAT16 Part. und eine...

  1. Hi Leute.
    Habe ein kleines Problem mit dem Papierkorb unter WIN98. Habe eine 9GB Platte mit 4 FAT16 Part. und eine neue 30GB Maxtor Platte mit 2GB FAT16
    und eine 27GB FAT32 Part. Der Papierkorb zeigt aber für jedes Laufwerk nur 1.99GB an ???? Warum????
    Danke im voraus
     
  2. Könnte an FAT16 liegen, das ja nur mit Partitions- (Laufwerks-) Größen bis 2 GB zurechtkommt.

    In dem Zusammenhang: was soll FAT16 auf einer 30GB-Festplatte????
     
  3. Liegt nicht an Fat16, denn das ist auch mit Fat32 so, liegt wohl eher an Win98. Aber Deine Frage ist berechtigt, was Fat16 auf der 30GB Platte zu suchen hat ;) Ich würde sogar dazu tendieren zu behaupten, dass Fat16 unter Win98 gar nichts zun suchen hat.
     
  4. Vielen Dank für die Antworten.
    Na ja FAT16 brauche ich für reine DOS Umgebung und zum starten von DOS+WIN98 (BOOTMANAGER) Bei mir laufen auch noch reine DOS Progis. und die FAT32 habe ich jetzt erst Installiert, habe früher immer nur FAT16 verwendet.
    mfg
    Eremitman
     
Die Seite wird geladen...

Papierkorb - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auf Papierkorb externer Festplatte zugreifen Windows 7 Forum 19. Feb. 2016
Papierkorb beschädigt Windows 8 Forum 28. Mai 2015
Mein Papierkorb ist verschwunden Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
Papierkorb auf Laufwerk E beschädigt, aber kein Zugriff Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Okt. 2014
Papierkorb ist voll aber es zeigt dass es leer ist Windows 8 Forum 22. Juli 2014