Paragon Partition kann nicht auf primär setzen

Dieses Thema Paragon Partition kann nicht auf primär setzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thomsonsas, 29. Nov. 2009.

Thema: Paragon Partition kann nicht auf primär setzen Habe Paragon Partition Manager 10.0. Habe eine PArtition formatiert. Kann diese aber nicht ändern von Logisch in...

  1. Habe Paragon Partition Manager 10.0.
    Habe eine PArtition formatiert. Kann diese aber nicht ändern von Logisch in Primär. Sowohl kann ich dies nicht in der Formatierungseinstellung machen, da mir dort schon der Type Logisch vorgegeben wird.

    Weiß einer einen RAt??

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Paragon Partition kann nicht auf primär setzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Bedienung von Paragon Partition Manager 10.0 Prof und Partitionierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2010
Paragon Partition Manager 10 pers. Problem Datenwiederherstellung 24. Jan. 2010
Paragon Partition Manager 10 benimmt sich daneben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juni 2009
Paragon Partition Manager 5.7 Windows XP Forum 12. Jan. 2008
Paragon Partition Manager und neue Partition Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Sep. 2007