Paragon Partition Manager 10 pers. Problem

  • #1
B

blommberg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Rettungsdisk erstellt, bootet bis der normale Modus-Fortschrittsbalken fertig ist - dann schwarzer Screen.
Immer wieder.
Ohne funktionierende Rettungsdisk braucht man das Programm jawohl nicht.

Weiss jemand Rat?

:|
 
  • #2
Möglicherweise ist die Rettungsdisk irgendwo defekt.
Es gab in der PC-Welt, Ausgabe 11/2009 eine DVD mit Paragon Festplatten Manager 10, die auch als Rettungsdisk funktioniert.
Vielleicht läßt sich diese DVD auch nachträglich bei der PC-Welt-Redaktion bestellen.
Ich hatte allerdings mit dieser Rettungs-DVD der PC-Welt auch schon mal Probleme:
Das Aktivieren einer Partition und gleichzeitige Verstecken anderer primärer Partitionen kann verhindern, auf einer zweiten Festplatte ein Betriebssystem zu installieren,
weil man dann auf ein unbootable device oder ähnliches hingewiesen wird.
Dieses Verstecken primärer Partitionen und Aktivieren einer einzigen primären Partition macht m.E. nur Sinn, wenn man eine einzige Festplatte im Rechner hat, weil ja sonst das BIOS bestimmt, von welcher Festplatte gestartet wird. Im Falle einer stillgelegten Partition, die eigentlich zur aktiven Betriebssystempartition werden soll, hilft dann z.B. die Wintotal-CD mit GPart-Partitionierung.
 
Thema:

Paragon Partition Manager 10 pers. Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben