Paragon Partition Manager 5.7

  • #1
M

Minion

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
die Partitionen meiner kleinen primär-festplatte sind sehr ungünstig ausgerichtet. Daher musste ich mir einen verwendbaren Partions-Manager besorgen. Habe dabei den Paragon 5.7 gefunden. Problem dabei ist, dass dieses Programm eine Regisstrierung auf einer Seite von Paragon benötigt. Dies ist nötig um eine Seriennummer zu erhalten und einen Benutzernamen zu bekommen. DIe registrierung auf dieser Seite ist jedoch nicht möglich, da sie scheinbar nicht mehr existiert.

Kann mir jemand sagen wo ich eine solche seriennummer nun herbekomme, oder mir möglicherweise eine geben?
Alternativ wäre eine neuere Version davon, welche leider im Neukauf 67€ kostet.


mfg
Minion
 
  • #2
Mit einer Linux Live CD kannst du das auch und das wär kostenlos & legal :coolsmiley:
Knoppix bringt gleich mehrere Partitionsprogramme mit und Ubuntu funktioniert da auch bestens, und alles ohne das etwas installiert werden muss. Ubuntu gibts hier http://wiki.ubuntuusers.de/Downloads/Gutsy_Gibbon/Statisch

Gruß Holger
 
Thema:

Paragon Partition Manager 5.7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben