Parallel Port und sein Treiber

  • #1
M

Morgagni

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit einen DSL-Anschluß mit FritzBox als Router an meinem PC. Seit der Installaton kommt bei jedem Windowsstart die Meldung :

The Parallel port driver has not been installed. Run the printer driver setup.exe on the setup disk to install it.

Aber der Drucker druckt sehr schön und ohne Beschwerden. Es ist halt nur nervig, da der Systemstart sehr verzögert wird, da der PC offensichtlich vor der Ausgabe der Meldung versucht den Port zu aktivieren
(was ja eigentlich sehr lobenswert ist :) )

Neuinstallation hat gar nichts gebracht, es gibt auch kein neueren Treiber.

Googeln zeigt nur, daß dieses Problem international ist (russisch, dänisch und ich glaube holländisch waren dabei) aber in Deutschland ist diese Meldung wohl eher selten.

Hat jemand eine Idee? ???

System: Windows XP SP2, FritzBox DSL (als Router), Okipage 8w, Okipage 8w Printer Driver Vers. 1.1.3
 
Thema:

Parallel Port und sein Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben