parallelinstallation von xp und vista aufheben

  • #1
M

Matthias

Guest
hallo,

ich habe mir für meinen laptop ein upgrade für vista business zugelegt. da das upgraden meiner xp-version nicht funktioniert hatte, habe ich vista auf einer logischen partition installiert. jetzt, wo alles gut läuft will ich die primäre xp-partition löschen und zur logischen partition von vista hinzufügen. oder anders ausgedrückt, ich will xp runterwerfen und nur noch vista benutzen ohne parallelinstallation.
ich denke mir aber, da ich vista auf einer logischen partition habe, gibt das probleme. habe versucht, dem vista tool für partitionsgrößenänderung zu experimentieren, aber ohne erfolg.
kann mir jemand weiterhelfen?
 
Thema:

parallelinstallation von xp und vista aufheben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben