parallelinstallation von xp und vista aufheben

Dieses Thema parallelinstallation von xp und vista aufheben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Matthias, 16. Apr. 2007.

Thema: parallelinstallation von xp und vista aufheben hallo, ich habe mir für meinen laptop ein upgrade für vista business zugelegt. da das upgraden meiner xp-version...

  1. hallo,

    ich habe mir für meinen laptop ein upgrade für vista business zugelegt. da das upgraden meiner xp-version nicht funktioniert hatte, habe ich vista auf einer logischen partition installiert. jetzt, wo alles gut läuft will ich die primäre xp-partition löschen und zur logischen partition von vista hinzufügen. oder anders ausgedrückt, ich will xp runterwerfen und nur noch vista benutzen ohne parallelinstallation.
    ich denke mir aber, da ich vista auf einer logischen partition habe, gibt das probleme. habe versucht, dem vista tool für partitionsgrößenänderung zu experimentieren, aber ohne erfolg.
    kann mir jemand weiterhelfen?
     
Die Seite wird geladen...

parallelinstallation von xp und vista aufheben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015