Parameter aus VB an Programm übergeben

Dieses Thema Parameter aus VB an Programm übergeben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hustlin_Houf, 13. Jan. 2007.

Thema: Parameter aus VB an Programm übergeben Hallo, ich (VB-Anfänger) schreibe gerade ein Programm mit Visual Basic. Mit diesem Programm will ich ein anderes...

  1. Hallo,

    ich (VB-Anfänger) schreibe gerade ein Programm mit Visual Basic. Mit diesem Programm will ich ein anderes Programm aufrufen, an das ich aus Visual Basic heraus Parameter übergeben will. Die Parameter stehen alle in einer Variable.

    Nun meine Frage: Mit welchem Befehl (z.B. Shell() ) kann ich das realisieren? Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!


    :verschoben1: aus Webentwicklung *
     
  2. Hallo,

    google mal nach shellexecute, mit dieser api-funktion sollte das gehen
     
Die Seite wird geladen...

Parameter aus VB an Programm übergeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
DOS Programm von CD starten mit Parameter Windows XP Forum 29. Apr. 2009
Dateitypen ein Programm MIT Parameter zuordnen Windows Vista Forum 9. März 2007
Auswerten eines Programmparameters mit VB.NET Windows XP Forum 3. Okt. 2005
Batch-Datei für Programmaufruf mit Parametern Webentwicklung, Hosting & Programmierung 14. Aug. 2005
Programm von CD starten mit Parametern aus HTML Windows XP Forum 28. Apr. 2005