parameter für batch datei -> silent

  • #1
D

dosenfisch2

Guest
hallo,

ich suche einen parameter für batch dateien, mit dem man diese im hintergrund ausführen lassen kann (also ohne popup fenster von eingabeaufforderung)
bei exe dateien geht es glaub ich mit /s
gibts sowas auch für batches?

bin für jede hilfe dankbar!! :)
 
  • #2
...aehm die batch datei wird über den taskplaner gestartet...hatte ich vergessen zu erwähnen...gibts vielleicht darüber eine möglichkeit mein problem zu lösen?
 
  • #4
danke für die antwort, aber ich hab leider nicht soviel am hut mit vb...hab mir ein programm namens runh.exe gezogen dass die batch datei im hintergrund als eigenen prozess laufen lässt, nachteil ist nur dass man nicht mehr sieht was passiert und es manuell mit dem taskmanager beenden muss, aber für meine zwecke vollkommen ausreichend.

trotzdem dankeschön :)
 
Thema:

parameter für batch datei -> silent

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben