Parameterübergabe zwischen div. HTML-Documenten

  • #1
B

bricot

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Guten Abend

Ich möchte für 1 - n Fotostrecken je eine slideshow anzeigen, wobei sich n im Bereich von ca. 100 bewegt. Um dies mit möglichs wenig redundanten code zu realisieren sollte ich 5 Parameter von einem an ein anderes HTML-Document oder JS übergeben können.

- doc a.htm beinhaltet pro Fotostrecke ein thumbnail, welches onclick slideshow.htm startet
- in slideshow.htm wird JS (global-variable + functions) für die Steuerung der slideshow aufgerufen

Im Moment stehen die 5 Parameter expliziet im JS der Steuerung, pre-load etc. ist automatisiert.

Hat Jemand eine hilfreiche Idee für dieses Problem ? Last but not least sollte noch erwähnen, dass sich meine JS-Kenntnisse noch im rudimentären Bereich bewegen. Danke für jegliche Hilfe.

Gruss bricot
 
Thema:

Parameterübergabe zwischen div. HTML-Documenten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben