Parhelia 128-Matrox TV Ausgang?

  • #1
I

Ingrate

Guest
Hi,

ich habe eine parhelia 128MB von Matrox und habe bisher die TripleHead Funktion benutzt (3xVGA Monitore). Nun habe ich vor, an meinem dritten Monitor eine Umschaltbox anzubringen, mit der ich entweder VGA oder eben mit Hilfe des TV Adapters TV anschliesen kann. Mir ist klar, daß ich dann im PowerDesk Menü auch auf DualHead und Funktionsanzeige umschlaten muß. Doch ich bekomme kein Bild. Aktueller treiber: 1.03 von Parhelia für Win2000.

hat jemand diese Karte und läuft´s. WIE???

Th. Mayer
 
  • #2
Über den Videoausgang kommt nur das Overlay-Video.
Spiel mal was über den Mediaplayer ab. Dann müsste was kommen.
 
Thema:

Parhelia 128-Matrox TV Ausgang?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben