Parhelia 128-Matrox TV Ausgang?

Dieses Thema Parhelia 128-Matrox TV Ausgang? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ingrate, 27. Jan. 2003.

Thema: Parhelia 128-Matrox TV Ausgang? Hi, ich habe eine parhelia 128MB von Matrox und habe bisher die TripleHead Funktion benutzt (3xVGA Monitore). Nun...

  1. Hi,

    ich habe eine parhelia 128MB von Matrox und habe bisher die TripleHead Funktion benutzt (3xVGA Monitore). Nun habe ich vor, an meinem dritten Monitor eine Umschaltbox anzubringen, mit der ich entweder VGA oder eben mit Hilfe des TV Adapters TV anschliesen kann. Mir ist klar, daß ich dann im PowerDesk Menü auch auf DualHead und Funktionsanzeige umschlaten muß. Doch ich bekomme kein Bild. Aktueller treiber: 1.03 von Parhelia für Win2000.

    hat jemand diese Karte und läuft´s. WIE???

    Th. Mayer
     
  2. Über den Videoausgang kommt nur das Overlay-Video.
    Spiel mal was über den Mediaplayer ab. Dann müsste was kommen.