Parition erstellen

  • #1
A

Andreas100982

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Düren
Hallo an Alle

Hbae das Problem das ich so fürchte ich die partition meiner festplatte gelöscht habe. durch eine versuchte instalation von win xp. da stand partition formatieren oder löschen.
jetzt erkennt das bios zwar die festplatte aber wenn ich mit einer boot cd starte kann ich c nicht anwählen.
wie bekomme ich nun die partition wieder hin um windows installieren zu können.
der pc zeigte mir bei der win installation 2 partitionen an einmal ca 39.990,00 Mb an und einmal 8 MB auf die 8 Mb passt natürlich kein betriebssystem.
Bitte helft mir
 
  • #2
Hallo,

wie gross ist die HD denn insgesamt?
 
  • #3
Hi

Ich gehe davon aus, das Du XP installieren willst.

Cd einlegen_ Bios auf Booten von CD einstellen_starten.
Partiotion neu anlegen WIN fragt danach.
Sytem aufsetzen.
Fertig.
oder
2. Boot Diskette anlegen mit FDISK darauf.
von Diskette booten
fdisk aufrufen
Neu partitionieren
fertig

Ciao
 
Thema:

Parition erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben