Parition erstellen

Dieses Thema Parition erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andreas100982, 3. Jan. 2005.

Thema: Parition erstellen Hallo an Alle Hbae das Problem das ich so fürchte ich die partition meiner festplatte gelöscht habe. durch eine...

  1. Hallo an Alle

    Hbae das Problem das ich so fürchte ich die partition meiner festplatte gelöscht habe. durch eine versuchte instalation von win xp. da stand partition formatieren oder löschen.
    jetzt erkennt das bios zwar die festplatte aber wenn ich mit einer boot cd starte kann ich c nicht anwählen.
    wie bekomme ich nun die partition wieder hin um windows installieren zu können.
    der pc zeigte mir bei der win installation 2 partitionen an einmal ca 39.990,00 Mb an und einmal 8 MB auf die 8 Mb passt natürlich kein betriebssystem.
    Bitte helft mir
     
  2. Hallo,

    wie gross ist die HD denn insgesamt?
     
  3. Hi

    Ich gehe davon aus, das Du XP installieren willst.

    Cd einlegen_ Bios auf Booten von CD einstellen_starten.
    Partiotion neu anlegen WIN fragt danach.
    Sytem aufsetzen.
    Fertig.
    oder
    2. Boot Diskette anlegen mit FDISK darauf.
    von Diskette booten
    fdisk aufrufen
    Neu partitionieren
    fertig

    Ciao
     
Die Seite wird geladen...

Parition erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
2,5" HD: RanishParitionManager - Allgemeine schutzverletzung Windows XP Forum 15. Apr. 2009
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016