Part. Daten versehendelich bei Setup gelöscht

Dieses Thema Part. Daten versehendelich bei Setup gelöscht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pipapo312, 11. Nov. 2004.

Thema: Part. Daten versehendelich bei Setup gelöscht Hallo Habe heute, nach langem, Windows XP Pro mit integr. SP2 neu Installieren wollen doch leider ist mir dabei ein...

  1. Hallo

    Habe heute, nach langem, Windows XP Pro mit integr. SP2 neu Installieren wollen doch leider ist mir dabei ein Fataler Fehler unterlaufen. Ich habe anstatt der ersten Partitionen leider auch die Partition der Zweiten Festplatte mit der taste L und B gelöscht aber noch nicht Formatiert, Wenn ich jetzt in Windows auf die Part zugreifen will dann soll ich diese Formatieren. Kann ich die Daten auf der Anderen Platte noch retten oder ist dies Aussichtslos.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen es ist sehr wichtig.

    Gruss Frank
     
  2. Hallo,

    Du kannst die Daten retten, wenn noch nichts auf die Partition geschrieben wurde. PC Inspector File Recovery kann helfen, das findest Du in der Downloadrubrik. Sehr hilfreich ist in dem Fall sicher auch Knoppix.

    Greetz, Trispac
     
  3. Hallo

    Danke für Eure Antworten. Ich habe es mit dem Tool von Ontrack wieder Herstellen können.

    Danke Frank
     
Die Seite wird geladen...

Part. Daten versehendelich bei Setup gelöscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datensicherung verschiedener Partitionen Windows XP Forum 5. März 2013
Windows 7 Starter: Netbook Datenpartition löschen Windows 7 Forum 7. Juni 2013
Partition nicht mehr lesbar - wie komme ich an die Daten? Datenwiederherstellung 15. Jan. 2013
Partition versehendlich gelöscht - Daten verloren? Datenwiederherstellung 11. Nov. 2011
Kein Zugriff auf meine Datenpartition im Netzwerk Windows XP Forum 19. Juni 2011