Part. Daten versehendelich bei Setup gelöscht

  • #1
P

pipapo312

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe heute, nach langem, Windows XP Pro mit integr. SP2 neu Installieren wollen doch leider ist mir dabei ein Fataler Fehler unterlaufen. Ich habe anstatt der ersten Partitionen leider auch die Partition der Zweiten Festplatte mit der taste L und B gelöscht aber noch nicht Formatiert, Wenn ich jetzt in Windows auf die Part zugreifen will dann soll ich diese Formatieren. Kann ich die Daten auf der Anderen Platte noch retten oder ist dies Aussichtslos.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen es ist sehr wichtig.

Gruss Frank
 
  • #2
Hallo,

Du kannst die Daten retten, wenn noch nichts auf die Partition geschrieben wurde. PC Inspector File Recovery kann helfen, das findest Du in der Downloadrubrik. Sehr hilfreich ist in dem Fall sicher auch Knoppix.

Greetz, Trispac
 
  • #4
Hallo

Danke für Eure Antworten. Ich habe es mit dem Tool von Ontrack wieder Herstellen können.

Danke Frank
 
Thema:

Part. Daten versehendelich bei Setup gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben