"Partially Connected" bei Trillian Pro

  • #1
M

mirkokoeln

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo...

also meine Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. ich hab immer Partially Connected unten bei Trillian Pro stehen... was ist das und was bedeutet das???


Mirko
 
  • #2
Dass du nicht mit allen Messengern verbunden bist, bei denen du registriert bist.
 
  • #3
Dass nicht alle deine in Trillian angelegten Accounts gestartet bzw. verbunden sind. Welche Version hast du??

*grrr* smartie schneller ;) ups, und pro steht auch schon da ... :-[
 
  • #4
thx

ich hab einfach den irc und den aol rausgeschmissen, weil ich die eh nicht benutze... jetzt steht da connected
 
  • #5
was kann man denn gegen ein patially connected machen? Ich habe das nämlich auch und ich benutze: trillian Basic 3
 
  • #6
Du könntest dich einfach mit allen Messengern verbinden, bei denen du ein Konto hast, welches auch im Trilli geführt wird.
 
  • #7
Jetzt gehts wieder. :) :) :)
 
Thema:

"Partially Connected" bei Trillian Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben