"Partially Connected" bei Trillian Pro

Dieses Thema "Partially Connected" bei Trillian Pro im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von mirkokoeln, 20. Juni 2003.

Thema: "Partially Connected" bei Trillian Pro Hallo... also meine Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. ich hab immer Partially Connected unten bei...

  1. Hallo...

    also meine Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. ich hab immer Partially Connected unten bei Trillian Pro stehen... was ist das und was bedeutet das???


    Mirko
     
  2. Dass du nicht mit allen Messengern verbunden bist, bei denen du registriert bist.
     
  3. Dass nicht alle deine in Trillian angelegten Accounts gestartet bzw. verbunden sind. Welche Version hast du??

    *grrr* smartie schneller ;) ups, und pro steht auch schon da ... :-[
     
  4. thx

    ich hab einfach den irc und den aol rausgeschmissen, weil ich die eh nicht benutze... jetzt steht da connected
     
  5. was kann man denn gegen ein patially connected machen? Ich habe das nämlich auch und ich benutze: trillian Basic 3
     
  6. Du könntest dich einfach mit allen Messengern verbinden, bei denen du ein Konto hast, welches auch im Trilli geführt wird.
     
  7. Jetzt gehts wieder. :) :) :)
     
Die Seite wird geladen...

"Partially Connected" bei Trillian Pro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erhalte keine Warnmeldung beim Standby, wenn Clients connected sind Windows XP Forum 18. Okt. 2010
Intel Wifi Card "Media disconnected" Netzwerk 25. Aug. 2010
W-Lan Karte disconnected immer Netzwerk 9. Jan. 2007