Partionen ändern

  • #1
A

audipaule

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Ort
Leidersbach
Hallo, ich habe bei meinem PC vier partionen a 10GB. Würde da gerne zwei draus machen, da C schon ziemlich voll ist. Bitte sagt mir wie ich das am besten mache. PC: Win ME, 256 DDR-Ram (Arbeitsspeicher), AMD Athlon XP 2200+, 40 GB Festplatte.

Gruß Jörg :D
 
  • #2
Ohne Zusatzsoftware wie z.B. PartitionMagic gar nicht.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Joshua schrieb:
Ohne Zusatzsoftware wie z.B. PartitionMagic gar nicht.

Cheers,
Joshua

Na ja, ginge schon, er hat ja schließlich nicht geschrieben das es nicht mit Datenverlusten einhergehen darf ;) ;D => also einfach formatieren und die Partitionen mit fdisk neu einrichten... ;)
 
Thema:

Partionen ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben