Partition an Taskleiste

Dieses Thema Partition an Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Biomechaniker, 8. Mai 2010.

Thema: Partition an Taskleiste hallo miteinander, also, die windows 7 taskleiste macht mich seit tagen echt wuschig... :| :| hab schon unzählige...

  1. hallo miteinander,

    also, die windows 7 taskleiste macht mich seit tagen echt wuschig... :| :|
    hab schon unzählige themen hierzu durchgelesen,, aber bisher leider keine lösung für mein problem gefunden...

    folgendes:

    ich habe eine Partition A:, die ich als einzelnes Symbol unten an die Taskleiste heften möchte.
    Sodass ich mit einem Klick direkt in ein Explorer Fenster mit der Festplatte A: komme.
    Anscheinend ist das nicht möglich....
    wie ihr auf dem nachfolgendem bild sehen könnt, hab ich unten links in der taskleiste feste symbole, wie z.b. desktop anzeigen, oder outlook.
    rechts hab ich eine symbolleiste mit Arbeitsplatte A: - die will ich da nicht haben, denn ich kann da nicht einfach drauf klicken, sodass sich ein neues explorer fenster mit dem inhalt öffnet.
    [​IMG]


    habe schon eine verknüpfung von A: auf dem desktop angelegt und versucht diese an die taskleiste zu heften - leider nicht möglich, da wird direkt diese komische bibliothek draus.

    zum verzweifeln...

    kann mir einer weiterhelfen bitte ?
     
  2. :1 SÜÜÜPER!
     
Die Seite wird geladen...

Partition an Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016
Partition zusammenführen Windows XP Forum 9. Feb. 2016