Partition auf Festplatten in Windows 7 nachträglich ändern

  • #1
R

redima72

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab mir einen neuen PC mit Win7 zugelegt. Hatte vorher Win Vista.

Da wollte ich meine Festplatten neu Partitionieren, aber wie bekomme ich die rot markierten Bereiche weg ?

Mit Windows Bordmitteln und mit EaseUS Partition Master klappt es auch nicht
 

Anhänge

  • Festplattenproblem_01.JPG
    Festplattenproblem_01.JPG
    80,2 KB · Aufrufe: 22
  • #2
Erstmal: Bei System Reserviert! - Laß die Finger von. Die 100 MB kannste wohl verschmerzen.
Datenträger 0 ist wohl eine 3TB Festplatte. Hab auch eine. Partitionieren geht wohl mit Win 7 nur bis 2TB.
Ich hab es mit dem Paragon Festplatten Manager geschafft. 36 € :(
Vielleicht kennt ja jemand ein Tool mit dem das auch geht und kostenlos ist. Parted Magic hat hier leider auch dicke Backen gemacht.
Bei dem Datenträger 1 Partitioniere die unbekannten und erweitere die Vorangegangenen um diesen Speicher.
Sollten die Platten leer sein, kannst Du sie auch löschen und neu partitionieren.
 
Thema:

Partition auf Festplatten in Windows 7 nachträglich ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben