Partition auf Festplatten in Windows 7 nachträglich ändern

Dieses Thema Partition auf Festplatten in Windows 7 nachträglich ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von redima72, 15. Juli 2013.

Thema: Partition auf Festplatten in Windows 7 nachträglich ändern Hallo, ich hab mir einen neuen PC mit Win7 zugelegt. Hatte vorher Win Vista. Da wollte ich meine Festplatten...

  1. Hallo,

    ich hab mir einen neuen PC mit Win7 zugelegt. Hatte vorher Win Vista.

    Da wollte ich meine Festplatten neu Partitionieren, aber wie bekomme ich die rot markierten Bereiche weg ?

    Mit Windows Bordmitteln und mit EaseUS Partition Master klappt es auch nicht
     

    Anhänge:

  2. Erstmal: Bei System Reserviert! - Laß die Finger von. Die 100 MB kannste wohl verschmerzen.
    Datenträger 0 ist wohl eine 3TB Festplatte. Hab auch eine. Partitionieren geht wohl mit Win 7 nur bis 2TB.
    Ich hab es mit dem Paragon Festplatten Manager geschafft. 36 € :(
    Vielleicht kennt ja jemand ein Tool mit dem das auch geht und kostenlos ist. Parted Magic hat hier leider auch dicke Backen gemacht.
    Bei dem Datenträger 1 Partitioniere die unbekannten und erweitere die Vorangegangenen um diesen Speicher.
    Sollten die Platten leer sein, kannst Du sie auch löschen und neu partitionieren.
     
Die Seite wird geladen...

Partition auf Festplatten in Windows 7 nachträglich ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Beim neu aufsetzen des Betriebssystem versehentlich Festplatten partition gelöscht Windows 7 Forum 7. Sep. 2015
UEFI und Partitions-/Festplattensicherung mittels Linux-Live-DVD/Rettungssystem Linux & Andere 2. Juli 2015
Festplattenpartitionierung Windows XP Forum 4. Apr. 2012
Unpartitionierter Festplatten Speicher Windows 7 Forum 6. März 2011
Festplattenpartition wird nicht angezeigt Windows 7 Forum 30. Aug. 2010