Partition "automagically" gelöscht

Dieses Thema Partition "automagically" gelöscht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chris, 17. Juli 2006.

Thema: Partition "automagically" gelöscht Hallo zusammen! Ich hab da ein kleines Problem. Als ich gerade nach Hause kam, musste ich mich wundern, wo eine...

  1. Hallo zusammen!

    Ich hab da ein kleines Problem. Als ich gerade nach Hause kam, musste ich mich wundern, wo eine meiner Festplatten hinverschunden ist. Die Computerverwaltung zeigt nur Nicht initialisiert. :'( Die Platte war mit einer primären Partition versehen und diese mit NTFS formatiert.
    Ich habe gerade versucht sie einfach mal zu initalisieren, aber die Partition ist weg. Das ärgerliche ist, dass da mal keine Mediadaten drauf waren/sind, sondern echte Nutzdaten (Vorlagen, Dokumente, und und und). :|

    Wäre die Partition vorher mit FAT formatiert gewesen, hätte ich jetzt ne Schnellformatierung gemacht und danach ein Recovery-Programm drüber laufen lassen; aber klappt das auch bei einer NTFS-Partition?

    Habt ihr vielleicht sonst irgendwelche Tipps, wie und ob ich meine Daten retten kann!?

    Im Voraus besten Dank und liebe Grüße
    Chris
     
  2. gesamte festplatte oder eine partition ?
     
Die Seite wird geladen...

Partition "automagically" gelöscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016
Partition zusammenführen Windows XP Forum 9. Feb. 2016