Partition Bootmanager

Dieses Thema Partition Bootmanager im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Smashman, 20. Okt. 2005.

Thema: Partition Bootmanager Hallo Leute, Habe folgendes Problem: Habe eine SATA Platte(C ) und in einem Wechselrahmen ein IDE (D) Habe mit...

  1. Hallo Leute,

    Habe folgendes Problem:
    Habe eine SATA Platte(C ) und in einem Wechselrahmen ein IDE (D)
    Habe mit Partition Magic 8 auf der SATA Platte 2x Windows XP installiert.
    Platte ist mit zweimal C ausgerüstet, wovon eine beim Betrieb immer versteckt ist.
    das ist auch gut so...
    jetzt zum Problem:
    Wenn ich mit Partition Boot MaNAGER Booten will dann wird mir immer nur die IDE Platte angezeigt (Auf der befindet sich kein Betriebsystem).
    Wenn ich die IDE Platte entferne dann werden mir beide Betriebssysteme angezeigt und ich kann dann mit dem Manger booten.
    Wie bekomme ich das hin das Ich zum wechseln der Betriebssysteme nicht immer die IDE entfernen muß ??????

    *** verschoben von Windows XP ***
     
  2. Meinst du BootMagic?
    Das ist evtl zu alt für dein System..........
     
  3. Ja ich Benutze von Partiotion Magic den Bootmanager....wie gesagt vorher mit ZWEI IDE Platten war das überhaupt kein Prob

    Gibt es ein anderes Programm mit dem das gehen würde....?
    Oder gibt es die Möglichkeit im laufenden Windows Betrieb die IDE SLAVE platte zu deaktivieren. dann würde das mit dem Bootmanager klappen denke ich....?

    mfg Smashman
     
  4. Mein SYSTEM besteht aus:

    Asus A7N8x - E Deluxe
    AMD Mobile Prozessor (2300MHZ)
    Crossair 1024 DDR 400
    Samsung SATA 160GB (MASTER)
    Maxtor Diamond 80GB IDE (SLAVE) im Wechselrahmen
    Soundblaster 5.1 Digital
    Geforce FX 5600 Ultra
     
Die Seite wird geladen...

Partition Bootmanager - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dynamische Partition und VHD: Bootmanager zerschossen? Windows XP Forum 23. Apr. 2010
Partitionen und Bootloader/Bootmanager Windows XP Forum 14. Nov. 2005
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016