Partition Bootmanager

  • #1
S

Smashman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Habe folgendes Problem:
Habe eine SATA Platte(C ) und in einem Wechselrahmen ein IDE (D)
Habe mit Partition Magic 8 auf der SATA Platte 2x Windows XP installiert.
Platte ist mit zweimal C ausgerüstet, wovon eine beim Betrieb immer versteckt ist.
das ist auch gut so...
jetzt zum Problem:
Wenn ich mit Partition Boot MaNAGER Booten will dann wird mir immer nur die IDE Platte angezeigt (Auf der befindet sich kein Betriebsystem).
Wenn ich die IDE Platte entferne dann werden mir beide Betriebssysteme angezeigt und ich kann dann mit dem Manger booten.
Wie bekomme ich das hin das Ich zum wechseln der Betriebssysteme nicht immer die IDE entfernen muß ??????

*** verschoben von Windows XP ***
 
  • #2
Meinst du BootMagic?
Das ist evtl zu alt für dein System..........
 
  • #3
Ja ich Benutze von Partiotion Magic den Bootmanager....wie gesagt vorher mit ZWEI IDE Platten war das überhaupt kein Prob

Gibt es ein anderes Programm mit dem das gehen würde....?
Oder gibt es die Möglichkeit im laufenden Windows Betrieb die IDE SLAVE platte zu deaktivieren. dann würde das mit dem Bootmanager klappen denke ich....?

mfg Smashman
 
  • #4
Mein SYSTEM besteht aus:

Asus A7N8x - E Deluxe
AMD Mobile Prozessor (2300MHZ)
Crossair 1024 DDR 400
Samsung SATA 160GB (MASTER)
Maxtor Diamond 80GB IDE (SLAVE) im Wechselrahmen
Soundblaster 5.1 Digital
Geforce FX 5600 Ultra
 
Thema:

Partition Bootmanager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben