Partition C: zu klein

Dieses Thema Partition C: zu klein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PProjekt, 12. März 2006.

Thema: Partition C: zu klein Hallo. Ich habe ein Problem. Ich benutze Windows XP Prof. und seit neustem erhalte ich immer die Meldung dass auf C...

  1. Hallo.

    Ich habe ein Problem. Ich benutze Windows XP Prof. und seit neustem erhalte ich immer die Meldung dass auf C weniger als 200 MB Speicherplatz frei sind und dass so eine sauberer Funktionsablauf nicht gewährleistet wäre.

    Ich habe auf meiner F Partition aber noch 2 Gig frei, die ich C geben könnte. Kann ich in XP Prof. irgendwie 2 Gig von F auf C übertragen?

    Danke für jegliche Hilfe.

    P
     
  2. Dazu brauchst du ein Partitionierungsprogramm wie z. B. Partition magic. Das ist allerdings kostenpflichtig. Freeware gibt es da keine
     
  3. Ich würde lieber alles so lassen und die Eigenen Dateien und die Auslagerungsdatei verschieben.
    Diese Optionen sind bei Windows vorgesehen und führen zu 99% nicht zu einem instabilen System oder Datenverlust.

    Eddie
     
  4. Servus

    Wie verschiebe ich denn die Auslagerungsdatei?

    MfG

    P
     
  5. Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert - Systemleistung - Einstellungen - Erweitert - Ändern
    Dann wirst du schon zurechtkommen
     
Die Seite wird geladen...

Partition C: zu klein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition verkleinern Windows 7 Forum 27. Feb. 2011
Partition verkleinern Windows XP Forum 10. Nov. 2010
Vista home verweigert die Partition zu verkleinern Windows Vista Forum 19. Okt. 2009
Partition verkleinern in vista Windows Vista Forum 9. Nov. 2007
Partition verkleinern Windows XP Forum 3. Juni 2007