Partition C: zu klein

  • #1
P

PProjekt

Guest
Hallo.

Ich habe ein Problem. Ich benutze Windows XP Prof. und seit neustem erhalte ich immer die Meldung dass auf C weniger als 200 MB Speicherplatz frei sind und dass so eine sauberer Funktionsablauf nicht gewährleistet wäre.

Ich habe auf meiner F Partition aber noch 2 Gig frei, die ich C geben könnte. Kann ich in XP Prof. irgendwie 2 Gig von F auf C übertragen?

Danke für jegliche Hilfe.

P
 
  • #2
Dazu brauchst du ein Partitionierungsprogramm wie z. B. Partition magic. Das ist allerdings kostenpflichtig. Freeware gibt es da keine
 
  • #3
PProjekt schrieb:
Hallo.

Ich habe ein Problem. Ich benutze Windows XP Prof. und seit neustem erhalte ich immer die Meldung dass auf C weniger als 200 MB Speicherplatz frei sind und dass so eine sauberer Funktionsablauf nicht gewährleistet wäre.

Ich habe auf meiner F Partition aber noch 2 Gig frei, die ich C geben könnte. Kann ich in XP Prof. irgendwie 2 Gig von F auf C übertragen?

Danke für jegliche Hilfe.

P
Ich würde lieber alles so lassen und die Eigenen Dateien und die Auslagerungsdatei verschieben.
Diese Optionen sind bei Windows vorgesehen und führen zu 99% nicht zu einem instabilen System oder Datenverlust.

Eddie
 
  • #4
Servus

Wie verschiebe ich denn die Auslagerungsdatei?

MfG

P
 
  • #5
Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert - Systemleistung - Einstellungen - Erweitert - Ändern
Dann wirst du schon zurechtkommen
 
Thema:

Partition C: zu klein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben