partition daten weg ?

  • #1
D

Dogwagon

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe 2 Festplaten C:/ 11.9GB Partition D:/103GB
2te G:/8mb H:/55.8GB I:/55.8GB Dateisystem NTFS
Auf Win XP Home Edition

Meine 1.te Plate C:/ und D:/ hab ich formatirt für ne system erneuerung
da ich zuviel progarme und so drauf hat und mit spyware dicht gebomt war
na formatin hab ich normal Win XP Instalirt nach der instalation wollt ich auf plate I:/ zugreifen doch da kamm dan ne meldung plate nich formatirt bitte formatiren sie jetzt das selbe mit H:/
meine frage is wie kann auf einmal die platen Korupten das se nich ansprechbar sind? bei kumpel hat auch son änliches Problem nur da is die plate nach neustart am nächsten tag weg gewesen habe nu echt kein plan was ich machen kann??????HELP
 
  • #2
Ich verstehe nur Bahnhof........
bitte nochmal genauer und verständlich.
Wie viele Platten - wie angeschlossen - wo welche Partitionen und was drauf - welche Dateisysteme...
Und welches Betriebssystem - und was hast Du genau gemacht????????
 
  • #3
hatte ich auch schon!
ich hoffe du hast nicht bei der formatieren fragen auf ja geklickt oder?wenn ja ist alles weg, ansonsten kann es sein,dass nach einem neustart schon wieder alles geht!
was ist auf der 2. platte für ein os installiert?
 
Thema:

partition daten weg ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben