Partition einfach so erschienen

  • #1
W

Windows7-FanUser

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Vor einer Woche sah ich im Windows Explorer, dass dort eine Partition Q da ist welche ich nie gemacht habe.
Und wenn ich drauf zugreifen möchte wird der zugriff verweigert.
Ich habe in der Systemsteuerung unter System und Sicherheit/Verwaltung/Festplattenpartitionen erstellen und formatieren nach der Partition gesehen doch da war sie nicht zu sehen.
Also klann ich sie nicht löschen.
Und unter eigenschaften sind kaum infos und es ist kein Speicher drauf.
Und es nervt!!!!!!! Auch wenn es euch nicht nerven würde mich tut es das SEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHRRRR!!!
Bitte helft mir
 
  • #2
Hallo Windows7-FanUser,

kannst du uns mal ein Screenshot von deinem Computer zeigen und von der Datenträgerverwaltung?


LG DerGiftzwerg
 
  • #3
In der Datenträgerverwaltung ist alles wie vorher. Da gibts kein Q aber das Problem ist gelöst.
Lag an der installierten Office 2010 Testversion.
Denn wenn ich in nem Officeprgramm uf öffnen, speichern oder sonst was mache DANN hat Q auch nen richtigen namen nämlich "App Virt"
Und dann kann ich drauf zugreifen und es sind ein paar Office Dateien und Ordnerda.
Und nach neuinstallation ist das nicht mehr im normalen Explorer zu sehen aber vieleicht kommt das wieder nach neustart.
Zumindest liegts an Office und hoffentlich ist das in der Kaufversion nicht so.
 
  • #4
Ist also der Thread als GELÖST angesehen?



LG DerGiftzwerg
 
  • #5
Vieleicht wenn mir jemand sagt dass er das nicht mit seiner Office 2010 Kaufversion hat^^
 
  • #6
Grins... ich habe das Problem nicht ^^
 
  • #7
Dann isses gelöst
 
Thema:

Partition einfach so erschienen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben