Partition einfach so erschienen

Dieses Thema Partition einfach so erschienen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Windows7-FanUser, 30. Juli 2010.

Thema: Partition einfach so erschienen Vor einer Woche sah ich im Windows Explorer, dass dort eine Partition Q da ist welche ich nie gemacht habe. Und wenn...

  1. Vor einer Woche sah ich im Windows Explorer, dass dort eine Partition Q da ist welche ich nie gemacht habe.
    Und wenn ich drauf zugreifen möchte wird der zugriff verweigert.
    Ich habe in der Systemsteuerung unter System und Sicherheit/Verwaltung/Festplattenpartitionen erstellen und formatieren nach der Partition gesehen doch da war sie nicht zu sehen.
    Also klann ich sie nicht löschen.
    Und unter eigenschaften sind kaum infos und es ist kein Speicher drauf.
    Und es nervt!!!!!!! Auch wenn es euch nicht nerven würde mich tut es das SEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHRRRR!!!
    Bitte helft mir
     
  2. Hallo Windows7-FanUser,

    kannst du uns mal ein Screenshot von deinem Computer zeigen und von der Datenträgerverwaltung?


    LG DerGiftzwerg
     
  3. In der Datenträgerverwaltung ist alles wie vorher. Da gibts kein Q aber das Problem ist gelöst.
    Lag an der installierten Office 2010 Testversion.
    Denn wenn ich in nem Officeprgramm uf öffnen, speichern oder sonst was mache DANN hat Q auch nen richtigen namen nämlich "App Virt"
    Und dann kann ich drauf zugreifen und es sind ein paar Office Dateien und Ordnerda.
    Und nach neuinstallation ist das nicht mehr im normalen Explorer zu sehen aber vieleicht kommt das wieder nach neustart.
    Zumindest liegts an Office und hoffentlich ist das in der Kaufversion nicht so.
     
  4. Ist also der Thread als GELÖST angesehen?



    LG DerGiftzwerg
     
  5. Vieleicht wenn mir jemand sagt dass er das nicht mit seiner Office 2010 Kaufversion hat^^
     
  6. Grins... ich habe das Problem nicht ^^
     
  7. Dann isses gelöst
     
Die Seite wird geladen...

Partition einfach so erschienen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition Magic gibt D: als Bootable an und C: einfach nur als Primär Windows XP Forum 13. Okt. 2006
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016