Partition erstellen

  • #1
B

Bicky80

Guest
Hallo,

auf meinem Computer gibt es 2 Part.

c: 217 GB, d: 15,6 (recover genannt= keine Ahnung was das soll)

Nun will ich aber natürlich für Daten eine eigene Festplatte haben, so groß wie möglich.

mit dem windows eigenen prg klappt das nicht

gibt es ein freeware prg ??

danke
 
  • #2
Die Recover-Partition solltest Du in Ruhe lassen - sie ist vom PC-Hersteller angelegt für Wiederherstellung des Auslieferungszustands und andere Wiederherstellungsmassnahmen.
Lies bitte die folgenden Tipps:
http://www.wintotal.de/Tipps/?rb=36&id=1336
http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1272
Wenn irgend möglich - vor solchen Operationen Sicherungen wichtiger Daten extern anlegen - ggf auch Systemsicherung, falls keine BS-CD/DVD/RecoveryCD/DVD vorhanden.........
Am besten wäre natürlich sowas wie Acronis TrueImage11 - in Kombination mit DiskDirector10 - kostet aber natürlich.
 
Thema:

Partition erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben